Wo ist die Kurbel? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich habe den Brunnen gefunden aber da isch keineKurbel dran kann man mir bitte helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 10:41 von Sissi01

7 Antworten

du musst zu einer insel da is die kurbel vergraben!

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 13:54 von Araber96

MUSS DICH was Fragen kast du mir das mal erklären.allso ich war beim Brunnen da muss man diese kurbbel suchen aber wo welche insel und wie ausgraben hieeeeeeeeeeeeeeeeeeelfe bitte

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:36 von soraya-lee

du must eine schafel finden wo die is wis ich jetzt auch nicht dann musst du wen du beim brunnen bistzur kreuzung dann nach rechts über eine brücke und dann muss da irgendwo ne insel sein kann man nicht verfehlen!
konnt ich dir helfen wen nicht frag einfach nochmal nach!

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:19 von Araber96

Also die Schaufel ist, wenn du von diesem Brunnen ohne Kurbel nach rechts reitest und dann den Weg hoch über die Brücke. Aber nach der Brücke nict nach rechts! Reite den Weg hoch und dann kannst du irgendwann nach links abbiegen tust du aber nicht! Reite so weit wie möglich nach oben. Dann nimm die linke Abzweigung und du kommst zu der Schaufel. Konnte ich dir helfen?

Antwort #4, 19. März 2008 um 12:00 von Viki13

wooooooooooost diese schaufel ich sitze schon ein monat dran!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:19 von Badlaura

Von der Akademie aus links den Weg entlang. I-wann kommst du zu einer Abzweigung. Links oder rechts. Du reitest rechts den Berg hinauf. Dann gabelt sich der Weg wieder in rechts und links. Du reitest links (glaube ich, habe es schon lange nicht mehr gespielt). Dann steckt da die Schaufel.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 13:26 von Viki13

Meine Schaufel funktionier nicht ?

Antwort #7, 13. März 2013 um 22:09 von LaLiLU13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)