Zombie Ranking System (Black Ops 2)

Hallo Leute , es gibt schon so viel darüber und trotzdem ist so wenig bekannt . Also ich wollte mal fragen ob hier jemand Vermutungen hat wie man im Zombie Modus "levelt". Also ich spiele relativ oft und viel Zombie bin eig. Wenn ich das behaupten kann gut . Dennoch hänge ich schon die ganze Zeit an diesem Totenkopf Emblem fest . Nach 5 Tagen des Spielens bekomme ich die leuchtenen Augen aber ich steige nie auf den mit dem Messer auf . Gibt es Theorien oder weiss es jmd. Bin über jede Antwort glücklich , Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 08. August 2013 um 06:45 von bulls1305

3 Antworten

Ich vermute dass der Rang verlost wird -.-
Ich spiel immer bis Runde 20-80 hab ne sehr gute K/D mit 75000 Kills aber steig nicht auf den Shotgun Rang auf.
Den Machete Rang hab ich auch erst mit 45000 kills und 150 Ko´s bekommen.
UUUnd jetzt hab ich ein Zweitaccount mit ner 2000er K/D und der ist Doppelknochen lol..
Also viel Glück im Zombie Lotto.

Antwort #1, 08. August 2013 um 13:28 von ThugLifeSaiyan

Das mit dem Messer im Schädel hat bei mir ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Letztlich habe ich diesen Rang erreicht.Ich habe vermehrt den Zombie Modus gespielt und habe so ziemlich gute Runden mit vielen Kills gehabt.Das war ausschlaggebend.So zumindest glaube ich es . Denke aber das die gesamte Statistik eine Rolle spielt.Kills, KOs, Wiederbelebung und und und.
Das ganze ist ohne das es mal was Offizielles gibt weiter ein Rätsel.Niemand weiß so wirklich Bescheid.Einzig das mit den Strichen neben dem Symbol ist bekannt, aber wie man z.B einen höheren Rang erreicht ist weiterhin ein Rätsel.Obwohl , Knochen, Doppelknochen und Schädel recht leicht zu erreichen sind.Danach muss man schlicht gut sein.
Ich habe zudem Youtube Videos gesehen und gegoogelt, bin nur wenig schlauer geworden, weil alles fast auf Vermutungen beruhen.Vielleicht klärt und Treyarch mal auf

Antwort #2, 08. August 2013 um 14:02 von ahmad-17

ich weis es wenn es euch noch interresiert melden bei mir

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:00 von ZomBieZwieBel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)