Call of Duty - Black Ops 2 ? (Black Ops 2)

Soll ich mir Call of Duty - Black Ops 2 um 10€ beim Media Markt in meiner Nähe holen?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 11:11 von Daniel1997Fank

7 Antworten

deine Entscheidung ich sage dir nur dass ab November eh das neue CoD in den Läden steht und meiner Erfahrung nach wird dann fast keiner mehr BO2 spielen und halt nur wenige.
Generell muss man aber sagen für 10€ kann man sich das Spiel definitiv gönnen und ein bissien Zeit bis zum November ist ja auch noch :)

Antwort #1, 08. August 2013 um 14:21 von D4rk_4ng3l

Naja, kann ich nicht bestätigen. Selbst MW3 ist noch verdammt gut besucht. Da findet man auch um 4 Uhr morgens noch schneller Lobbys als in BO2.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. August 2013 um 14:58 von SHOKKERZ91

Nicht nur Mw3 ist in Bo1 und cod4 nicht anders und Cod4 ist jetzt fast 7 Jahre alt

Antwort #3, 08. August 2013 um 15:43 von MysterionHd

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Alleine der Zombiemodus wegen solltest du das Spiel kaufen. Der Modus ist phänomenal gut!

10 Euro.. ich habe bislang um die 600 Stunden Zombiemodus hinter mir und das Fünffache bezahlt, und trotzdem war es das Wert.

Wie es wegen dem Multiplayer aussieht weiß ich nicht, spiel das lahme VS Geballer nicht

Antwort #4, 09. August 2013 um 00:58 von Inception_Interceptor

das spiel ist nur der zombiemodus wert. online kannste in die tonne kloppen!

Antwort #5, 11. August 2013 um 14:48 von Skaterkid95

@Skater ohhhh ja da kennt sich aber eine aus :D is ja nich so das es nur 3 Spiele aufn PC gibt die mehr Spielerzahlen haben ne das wären zum Einen CSS dann BF3 und MW1 merkste was ja? (ich rede nur von den FPS Spielen mit MP) also anscheinend teilen ziemlich wenige deine Meinung aber gut nicht mein Problem ^^

Antwort #6, 11. August 2013 um 16:05 von D4rk_4ng3l

haha meist gespielt ? 15.000 spieler am tag online ? xD
auf xbox sind 600.000 leute online!
ich hab das spiel auf beiden plattformen!
Auserdem spielen das spiel die leute auch obwohl es scheiße ist.
weil sie einfach nichts anderes zu tun haben.
Siehste immer und überall. das spiel hat ein leserscore von 60. das ist so schlecht !
ich bin mit sicherheit nicht der einzige oder einer von wenigen !

Antwort #7, 15. August 2013 um 04:30 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)