Auf welchen Grafikeinstellungen müsste ich es mit diesem Notebook ungefähr spielen können ? (Skyrim)

Prozessor :
Intel® Core™ i7 (3. Generation) 3632QM Prozessor Ivy Bridge
Taktfrequenz 4x 2,20 GHz
TurboBoost bis zu 3.20 GHz
Cache 6 MB

Grafikkarte :
NVIDIA GeForce GT 730M
Grafik-Speicher Art : DDR3
Dedizierter Speicher 2048 MB

Arbeitsspeicher :
Größe 8 GB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 12800 (1600 MHz)

Auf einem Full HD Display

Freue mich über alle Antworten :)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:16 von kanzlertruthahn

5 Antworten

Auf der Seite kannst du überprüfen lassen wie schnell es läuft.Ich habe selber nur einen 2,3 ghz prozessor und kann es locker auf Hoch spielen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:33 von Sylphinus

Danke, dass Problem ist nur dass ich das Notebook noch nicht habe und es im Vorraus wissen wollte :D Gibt es da auch ein Programm bei dem man seine Hardware Spezifikationen angeben kann und es dann ausgerechnet wird ?

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:53 von kanzlertruthahn

Ich hab selber ein 2,3 ghz laptop und bin damit nicht wirklich zufrieden.Wenn ich du wäre würde ich sparen und mir nen viel besseren holen.Mit mindestens 3,0ghz,ner guten grafikkarte und 8-16GB Ram dürfte man so gut wie jedes spiel auf den grafikeinstellungen Mittel und Hoch oder sogar besser spielen können.

Antwort #3, 10. August 2013 um 11:23 von Sylphinus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich dachte du kannst es locker auf Hoch spielen :D ?

Es geht mir nicht primär ums zocken deswegen ist es nicht so wichtig. Ich hab es auch auf Xbox und hab mich nur gefragt ob es sich lohnt es sich nochmal für Pc zu holen wegen Mods und allem.

Antwort #4, 10. August 2013 um 11:48 von kanzlertruthahn

Also wegen dlcs und mods,ich denke schon dass es sich lohnen würde.Und ja ich kann es auf hoch spielen.Aber ich muss die shader auf niedrig stellen und die auflösung auf 1200 x 720 stellen damit es mit mehr als 35fps läuft.

Antwort #5, 15. August 2013 um 15:38 von Sylphinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)