Sammle 18 Steine für mich... (Schlumpfdorf)

Papa Schlumpf will das ich 18 Steine für ihn sammel ich hab schon alle Varianten versucht Lucky, Berg, Mine, Zauberer, Geschenke von Freunden ... Doch immer noch will er 18 Steine hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:27 von timmi03

4 Antworten

Damit hätte die Aufgabe eigentlich erledigt sein müssen.
:(
Vielleicht ist das ein neuer Bug?

Wie oft hast du schon von der Mine eingesammelt? Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, aber... Geschenke etc. Hatten mich da auch nicht weiter gebracht. Musste 2x (d.h. 2Tage) von der Mine einsammeln.

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:54 von gelöschter User

Yep, es ist wohl ein Bug. Ich kenne noch jemanden mit diesem Problem. Löschen und Neuinstallieren der App hilft in diesem Fall leider auch nicht. Also Problem aussitzen und auf Rettung durch das nächste Update hoffen... :-(

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:57 von Kerstin2807

Hallo Timmi03,

Ja sag' mal, ich habe das gleiche Problem auch mit meinem Zweitdorf (Level 49).
Joker meinte mich damit.

Papa Schlumpf will, dass ich 18 Steine einsammle.
Ich habe auch bereits ff. ausprobiert:
1. etliche Mal den Minenschlumpf abgesammelt
2. den Zauberschlumpf abgesammelt
3. 20 Steine bei Lucky erzockt
4. 50 Steine für 5 SB gekauft.
5. Etliche Steine auf dem Berg erbuddelt
6. mit ganz lieber Nachbar-Hilfe 18 Stein-Geschenke im Dorf platziert.

NIX hat geholfen!

Das einzige, was noch fehlt ist der Reporterschlumpf (aber da ich nicht twittere... wird da nix kommen).
Und auf Marco Schlumpfo zu hoffen, dass der mal was anderes als Kuchen vorbeibringt.

Ich habe sogar gestern meine App komplett gelöscht (da der Swoofvogel oben verrückt gespielt hat und bei mir in beiden Dörfern vorgestern alle Landerweiterungen verschluckt hat - und damit auch alles, was ich dort auch mit SB gebaut habe verschluckt hat) und daraufhin alles neuinstalliert.

Nix.
Ich habe aber auch noch ein weiteres Problem mit meinem Zweitdorf.
Seit 2 Wochen kriege ich keine Flaschenpost mehr.
Nicht, dass ich so wild auf die Fähnchen und Liegen bin, aber das ist doch auch seltsam, oder?

Ich werde jetzt nach der frischen Neuinstallation mal schauen, ob heute um 17 Uhr endlich eine Flaschenpost angespült wird. Und wenn nicht gibt's ne Nachricht an Beeline wegen beiden Problemen.

Wünsche allen ein schlumpfige WE,

Antwort #3, 09. August 2013 um 10:54 von Trixxi222

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Genau nix hat geholfen
Aber sonst läuft alles
Ich warte mal auf das nächste Update mal sehen was passiert

Antwort #4, 09. August 2013 um 11:20 von timmi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)