Marco, sorry er heißt Marco. Egal ich will die Kuh! (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:29 von ---GAMBLER---

13 Antworten

du kannst auf deine eigene post auch antworten ;)

Antwort #1, 08. August 2013 um 13:09 von Shamrock6609

Was für eine Kuh? Ich hab noch keine gesehen...
LG;)

Antwort #2, 08. August 2013 um 13:13 von Ichenich2

Und außerdem ;)) : wenn Eik'O sie nich hat,hat sie keiner! ;DDDDDDD

Antwort #3, 08. August 2013 um 13:18 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
:-) grins ! Ich bin soooo dooof! Diese Medaille am Band vor dem lila Hintergrund, bei den Gruppenbildern der Freunde-Übersicht sieht aus wie ´n Kuhkopf. ;-)
Da kann ich ja lange nach ´ner Kuh suchen.
Aber der Typ mit dem Schlapphut ist trotzdem noch nicht aufgetaucht. :-(

Antwort #4, 08. August 2013 um 14:39 von ---GAMBLER---

Den musst du bei deinen Nachbarn suchen und antippen. Jeweils in dem Dorf, wo die Medaille dranhängt.

Antwort #5, 08. August 2013 um 14:55 von gelöschter User

Mario und Kuh. Ich lach mich echt weg. Du bist ja lustig. Hast Du noch mehr so schöne Fragen? ;) Ich sehe mein Dorf (bzw. die Symbole) plötzlich mit ganz anderen Augen. :)

Antwort #6, 08. August 2013 um 15:04 von Mickerle

@mickerle
Na wenn das kein Potenzial zu nem neuen Running Gag hat. Frei nach dem Motto: "Such mal die Kuh!" Anschließend melken und die Milch in den Verkauf stellen.
:)
Ach nee, das war ja ein anderes Spiel!
;))

Aber im Ernst: hab mir die Medaille grad nochmal angesehen. Kann da wirklich keine Ähnlichkeit mit einer Kuh erkennen.

@gambler
Hast du Marco inzwischen gefunden?

Antwort #7, 08. August 2013 um 17:48 von gelöschter User

Tja, so schlimm das jetzt auch ist, aber Gambler bleibt jetzt "Cowboy Mario". Aus der Nummer kommt er nie wieder raus! :)))))))

Antwort #8, 08. August 2013 um 21:04 von Mickerle

Selten so gelacht! Herrlich! Ich habe mir die Medaille eben auch noch mal angeschaut, aber die Kuh konnte ich auch nicht entdecken...grins! Cowboy Mario - sehr schön! Hast Du Marco denn mittlerweile gefunden? Gemeinerweise läuft der auch immer in den Freundedörfern, in denen es am "vollsten" ist herum...da muss man mitunter schon ein wenig länger suchen und vergrößern...

Antwort #9, 09. August 2013 um 08:45 von Jasmin9

Doch, mit viel Phantasie habe ich die Kuh erkannt. Ihr müsst euch das Band der Medaille als Umriss vorstellen, das weiße darin ist der Kopf der Kuh. Die leichten Einbuchtungen an den Seiten oberhalb sind die Augen, der runde Knopf von der Medaille ist die Nase und die Medaille selbst die Kuhglocke. Probiert es mal aus! Ein neues Spiel: Wer findet die Kuh?

Antwort #10, 09. August 2013 um 11:39 von Mickerle

Hallo Cowboy Mario ;-)
du magst Marco vielleicht gerne mit dem Lasso fangen, einfacher ist aber im Nachbardorf groß zu zoomen und nur auf einer stelle zu bleiben, dann läuft dir Marco bald in die Hände!
Das ist mir schon oft aufgefallen: das Spiel "merkt" irgendwie wo man hinschaut! Die entsprechenden Schlümpfe winken einem dann auch zu. Und wie gesagt: sie kommen auch selbst dort hin. Ich glaube sie genießen die Aufmerksamkeit :D

Antwort #11, 10. August 2013 um 13:12 von FlyingFrank

Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem wirklich ernsten Spiel, etwas zur Aufheiterung beitragen konnte. ;-))
.. Mal sehen wohin mich meine Fantasie noch hinbringt...

Ich danke Euch auf jedem Fall für Eure guten Tips.

Werde mich jetzt mal mit einer Kanne Kaffee ans Lagerfeuer setzen und auf Marco lauern.
Mein Lasso stets griffbereit versteht sich!

Antwort #12, 12. August 2013 um 00:19 von ---GAMBLER---

Hallo Gambler :)
Du hast Humor, schön!
Hab dir ne PN in der Member Zone geschickt, Schick mal Cowboy Mario los und nimm seine Kuh mit...
LG und eine schlumpfige Woche

Antwort #13, 12. August 2013 um 07:02 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)