Bugs? (AC 4)

Hallo,
denkt ihr das AC4 (PS3 und PS4 Version) wieder so verbugt ist? Ich kriege heute immer noch ausraster wenn ich AC3 spiele ! Ubisoft schafft es einfach nicht diese Bugs weg zu bekommen.
MfG

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:42 von cena38

5 Antworten

Dass es so schlimm ist wie bei AC3 glaub ich eher nicht. Bei so einer großen Spielwelt wie in AC4 kann man ein paar Bugs aber nicht vermeiden.
Und AC3 fand ich persönlich von den Bugs her gar nicht so schlimm (zumindest mit Patch)

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:12 von Pampelmumu

Mir sind eigentlich überhaupt keine Bugs in ac3 aufgefallen, ich weiss garnicht was alle haben <.<

Antwort #2, 08. August 2013 um 21:45 von Popopirat123

den hattets du entweder sau viel glück oder nur sehr blind^^ AC3 hatte wirklich viele bug bei mir vorallem die DLCs episoden 1 hatte den besten ich hatte unentlich hp und konnte so mit über ne stunde unsichbarrumlaufen ohne das ich sterbe aber den mittem im kamf desynchro und tot xd einfach so umgefallen aber ich denk selbst ac4 wird weilche haben

Antwort #3, 09. August 2013 um 06:02 von kaintheblood

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
So schlimm fand ich die Bugs in AC3 nicht, aber ich denke mal in AC 4 Black flag wird es weniger Bugs geben da UBisoft bestimmt was aus AC3 gelernt hat

Antwort #4, 10. August 2013 um 03:44 von sam2013

vorallem ist es wegen avrilnext ac3 war sozusagen prototype für die grafik und da klar das viele bugs kommen und man bei ac4 nun weniger vermeindne kann aber den noch bugs wirst immer haben kann auch passierne beim installieren des spiels oder sonst was

Antwort #5, 10. August 2013 um 15:40 von kaintheblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)