GTA 5 in First Person? (GTA 5)

Hallo, ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man in einem Auto steigt kann man die First Person sicht auswählen also nur in den Autos, stimmt das? Find ich geil.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 12:57 von GTAsuchtiD_99

14 Antworten

Ja das ging in GTA IV auch schon.

Antwort #1, 08. August 2013 um 13:03 von The__Gamer

The__Gamer Nein dass ging in GTA IV nicht ! :S Er meinte die Cock-Pit sicht sodass man dass Lenkrad sieht ! :) Und zur Frage nein es wurde nichts dazu gesagt und wäre auch zu viel arbeit jedes Auto so Detaliert zu machen dass es Gut aussieht ! ;)

Antwort #2, 08. August 2013 um 13:12 von tbogt5

@The-Gamer
Was du meinst ist die Motorhaubensicht, der Fragesteller meint aber das man das Geschehen auf dem Inneraum herausbetrachtet mit Blick aufs Lenkrad.

Antwort #3, 08. August 2013 um 13:23 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Für ein mädchen weißt du schon sehr viel über spiele ;) ! ich hab selber iwo mal gelesen das das gehen soll aber ich bezweifle es ... wie tbogt5 schon gesagt hat es würde zu viel dauern die texturen und die details perfekt zu machen gta 5 hätte dann vlt 20 gb oder so :D ich mein bei 420 autos das ist schon sehr extrem ^^

Antwort #4, 08. August 2013 um 13:23 von gelöschter User

Achso da hab ich wohl was falsch verstanden xD

Antwort #5, 08. August 2013 um 13:26 von The__Gamer

srb200 Ich spiele ja auch seit über 6 Jahren :) :D Haha Danke :)

Antwort #6, 08. August 2013 um 13:42 von tbogt5

@srb200
Gehen würde es schon, wenn man die Xbox 360 vernachlässigt, die bräuchten dann dafür 3 vielleicht auch 4 DVDs :D

Das Problem wird vermutlich die Performance sein, nicht umsonst müssen die anderen Verkehrsteilnehmer in MC:LA auf einen detailierten Innenraum verzichten.

Zum Thema:
Dafür das es in GTA V nicht gehen wird, sprechen auch diese spartanischen Innenräume in den Polizeiautos samt den verwaschenen Texturen, die auf GTA IV-Niveau sind.
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...

Antwort #7, 08. August 2013 um 14:00 von Nayru

Nichts gegen X-Box 360 -.- ! :D

Antwort #8, 08. August 2013 um 14:06 von tbogt5

mann ich hoffe die checken alle texturen nochmal :(

Antwort #9, 08. August 2013 um 15:18 von gelöschter User

srb200 Nicht umsonst gibt es die Instalations CD ;) :)

Antwort #10, 08. August 2013 um 15:34 von tbogt5

Also diese Ansicht (Motorhaubenansicht) sollte genügen.
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
Ist sogar für einige besser. (ich z.B. :D)

Antwort #11, 08. August 2013 um 15:41 von Adrian94___Rockstar

@srb200
Verwaschene Texturen gibt es in allen Spielen und sie stören meistens nicht, wenn du hochaufgelöste Texturen bei allen Objekten haben wilst, dann brauchst du einen starken PC und das Spiel mit entsprechenden Mod'.

Antwort #12, 08. August 2013 um 17:02 von Nayru

es wäre cool schade das es geht vielleicht bei den Cabrios

Antwort #13, 10. August 2013 um 23:49 von katzemiau123

''schade das es geht''? wtf xD

Antwort #14, 10. August 2013 um 23:54 von GTAsuchtiD_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)