Kann mir bitte jemand beim Boss Hector helfen? (Venetica)

Bin bei Hector und weiß auch das ich die Vase mit der Asche zerschlagen muss nur wenn ich das tue dann geschieht nicht viel außer er wird böse aber er bewegt sich überhaupt nicht und ich kann auch nicht mich sehen. ich habe nur das Standbild von Hector wie er auf den Stufen steht und sich nicht bewegt, er läuft mir auch nicht hinterher steht einfach nur da und den raum kann ich zwar ablaufen aber ich sehe mich nur auf der kleinen karte. ich weiß auch nicht wie ich ihn locken kann hab schon alles ausprobiert. kann mir bitte jemand sagen ob das spiel vielleicht etwas hat oder mir etwas fehlt!
Bitte!

Frage gestellt am 08. August 2013 um 13:02 von hera2011

1 Antwort

Hallo,
eigentlich müsste er dir ganz normal hinterherrennen, dann müsstest du ihn zu den Säulen locken und wenn er dann zuschlägt, musst du zur Seite rollen, damit er die Säulen zerschlägt.
Lade doch mal einen früheren Spielstand und versuchs nochmal.
lg :)

Antwort #1, 31. August 2013 um 19:04 von Rapunzel94

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)