Ende vom Spiel, Esteban? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hey.
Da ich das Spiel leider nicht fertigspielen kann (PC hat sich verabschiedet), würde ich gerne wissen wie das Spiel ausgeht. Anscheinend ist Esteban ja kein "Lieber", was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe. Könnt ihr mir verraten, wie das Spiel endet und wieso Esteban der Böse sein soll? oô
Danke ;]

Frage gestellt am 08. August 2013 um 15:03 von ChaosTigerinx3

1 Antwort

Habe das letzte Turnier leider auch nicht geschaff. Aber man findet halt herraus, dass hinter allen Sabotagen Esteban steckt. Dieser ist eifersüchtig auf den Erfolg und das Pferd, welches man ja bekommen hat, nachdem man es aus dem brennenden Stall gerettet hat.
Sowas in der Art sagt er ja auch am Anfang, ("Eigentlich sollte ich dieses Pferd bekommen").
Esteban denkt halt, das er mit diesem Pferd der beste wäre und das es nur vom Pferd abhängt und nicht wie gut man sich auch um das Pferd kümmert etc.
Habe gehört, dass er nach dem letzten Turnier dann verhaftet wird.
Esteban taucht in Teil 5 auch wieder auf und spielt dort eine große Rolle. In Teil 6 taucht er je nach Entscheidung wieder auf.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:13 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)