Eine menge Fragen! (GTA 5)

Hey ich bin's wieder der dumme Mathematiker! :D

[] ! BITTE GANZ LESEN ! []

Ich habe eine Frage zur Xbox 360 Version, (mach ich nur hier, weil im Xbox Forum nicht geantwortet wird)

Kann es sein, dass die Xbox Version eine schlechtere Grafik hat als die PS3 Version!
Ich denke schon, weil ich denke das sie im Gameplay extra die PS3 Version gezeigt haben, weil sie eine bessere Grafik hat! - Denkt ihr das auch?

Kann es sein, dass das Spiel irgendwie ruckelt?
Also lags oder aufblobbende Häuser oder so? - Hoffe ich nicht! :-) (Also beide Versionen)

Ich habe kürzlich gelesen, ich glaube auf gtaplanet.de, dass es keinen Fahrzeugschaden gibt?
Haben sie es extra nicht eingebaubt? Wird es doch einen geben? - Was denkt ihr?

Wie lange dauert die Installation bei einer 10k Leitung? (Also die 8GB)
Also wie viele Stunden?

Ich habe es beim MediaMarkt unserer Gegend vorbestellt (Special-Edition), glaubt ihr ich bekomme es 1 - 2 Tage früher? Denn ich habe damals ''WWE '13''² auch dort vorbestellt und habe es 1 Tag früher bekommen!
1 - 2 Tage früher - Ja oder Nein?


MfG -
wheelymande

²WWE '13 auf spieletipps: http://www.spieletipps.de/ps3/wwe-13/

PS: Tut mir Leid für die vielen Fragen aber ja es interresiert mich einfach!
Danke schon mal im vorraus! :-)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 15:17 von wheelymande

12 Antworten

oje egal vlt ein kleiner unterscheid mehr nicht

Antwort #1, 08. August 2013 um 15:20 von Vladi76

Die beiden Versionen sollen sich kaum unterscheiden. Natürlich gibt es Fahrzeugschaden. GTA Planet ist keine seriöse Newsseite. Eher eine Fanseite. Sie haben sogar mal behauptet, sie hätten den Gamescom Stand von R* gesehen. Obwohl der Aufbau nicht einmal begonnen hat. Die Installation läuft von einer CD aus. Nix Internet. Also so um die 10 Minuten bis zu einer viertel Stunde. Du bekommst das Spiel, wenn überhaupt, nur einen Tag früher. Zwei Tage früher wäre Sonntag.

Antwort #2, 08. August 2013 um 15:24 von JohB

Wollte ich auch gerade schreiben. Es wird Fahrzeugschäden geben.
GTA Planet ist nicht sehr aktuell, und deswegen ist es eigentlich nicht so revelant wie auf gtavision was dort steht.

Antwort #3, 08. August 2013 um 15:25 von T3RR0R-3RR0R

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die xbox 360 version und Ps3 Version Sehen gleich aus.
Das spiel ruckelt nicht.Das haben einige Ausprobiert und haben gesagt das es Kaum rucklara gab!Die Weitsicht ist enorm.Also nein.Es Werden keine aufblobbende Häuser kommen.
Ob es Du es Früher bekommts kann dir nicht sagen.Kann aber sein

Antwort #4, 08. August 2013 um 15:28 von MKFusionGerman

Mach dir keine sorgen um die grafik oder das ruckeln das werden die schon hingekriegt haben sonst würden die wieder verschieben weil dadurch ihr image schaden würde und wenn gäbe es eh patches ausserdem diese extra 8 gb sind nicht umsonst da klappt schon alles mfg

Antwort #5, 08. August 2013 um 15:32 von _CHICOSTYLEZ_

Okay, danke an alle! Ihr dürft gerne noch viel mehr darunter schreiben!

MfG -
wheelymande

Antwort #6, 08. August 2013 um 15:48 von wheelymande

Tut mir Leid aber ich muss wegen zwei deiner Fragen eine Facepalm machen :D

1: Die Xbox und PS-Version sollen identisch aussehen und sich gleich spielen.
2: Das mit dem fehlenden Schadensmodell bezog sich nur auf die Beta-Demo und das stand bestimmt im Artikel :D :D :D
3: Das Spiel soll stabil bei einer FPS-Rate von 30 laufen und aufploppende Modelle und andere Grafikschwächen sollen kaum wahrnehmbar sein.
4: Die Installationsdateien sind auf der Disk, du brauchst kein Internet :D :D :D
5: Es könnte durchaus früher kommen aber wahrscheinlich hö. nur ein Tag eher.

Antwort #7, 08. August 2013 um 16:59 von Nayru

Ich glaube wenn GTA V kein Fahrzeugschadern machen würden, würden die n' dickes - bekommen. Ich meine seid GTA 3 (Glaube ich) gibt es Fahrzeug schaden.

Wegen der Grafik, das Spiel ist von der Story her etc. wahrscheinlich schon fertig also werden die jetzt bestimmt die Grafik und generell alles noch n' bisschen überarbeiten. Das einzigste was passieren könnte wäre wenn man das Spiel startet, die Map n' bisschen durchsichtig oder so ist, weil alles erstmal laden muss aber dann läufts ohne Probleme. ;) VERSPROCHEN!

Antwort #8, 08. August 2013 um 18:59 von LikeGTA

@LikeGTA Die Map wird sowieso ein bisschen durchsichtig sein ;)

Antwort #9, 08. August 2013 um 19:14 von The__Gamer

@The_Gamer

Warum das ?

Antwort #10, 08. August 2013 um 19:32 von LikeGTA

Keine Ahnung warum ^^ Kann man aber im Gameplay sehen ;)

Antwort #11, 08. August 2013 um 23:51 von The__Gamer

Ohne Fahrzeugschäden wärs ja voll beschissen

Antwort #12, 11. August 2013 um 13:19 von GTA-Meister-256

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)