Elevoltek (Pokemon Schwarz 2)

Suche ein elevoltek. Schreibt mir eine pn wenn ihr tauschen wollt. Am besten mit Kreuzhieb. Nur mit Starthilfe bitte.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:00 von kBoy8813

10 Antworten

Und was, wenn ich gar nicht tauschen will?
Du solltest aber btw noch sagen, was du bietest.

Antwort #1, 08. August 2013 um 18:39 von flubbiflubflub

Also...
Ich habe mein Spiel grade nicht da aber aus dem Gedächtnis gesagt kann ich dir ein Kryppuk, Rotom oder fluffeluff geben.

Antwort #2, 08. August 2013 um 19:56 von kBoy8813

An einem Tausch war ich nicht interessiert. Aber ich wollte dir zeigen, dass manche zum Beispiel nach dem, was du bieten kannst, suchen, und dir deswegen ihr Elevoltek geben wollen.

Antwort #3, 08. August 2013 um 21:56 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Er hat geschrieben, dass Leute, die tauschen wollen, ihn per PM anschreiben sollen.
"Und was, wenn ich gar nicht tauschen will?"
Hat er dich persönlich gefragt oder was?
Du bist nix besonderes. Dieser Kommentar war unnötig.



Ich könnte dir nen Elekid mit Kreuzhieb züchten. Wenn ich noch einen Stromisierer hab, kann ich dir Elevoltek tauschen. Ansonsten nur Elektek. Aber bin mir sicher, dass ich noch einen haben müsste.
Verlangen tuh ich dafür kein bestimmtes Pokemon.
Bin heut Nachmittag wieder On, schreib mir ne PM wenn du es noch brauchst.

Antwort #4, 09. August 2013 um 00:37 von eugene222

""Und was, wenn ich gar nicht tauschen will?"
Hat er dich persönlich gefragt oder was?
Du bist nix besonderes. Dieser Kommentar war unnötig.
"

Du bist so einer von denen, die auch nicht drauf 8en, was sie sagen.

Ich habe gesagt, dass man einfach nicht grundlos tauschen will und ihn deswegen auch nicht anschreiben will.
>Deshalb habe ich ihm gesagt "Du solltest aber btw noch sagen, was du bietest."

Deshalb auch meine Antwort Nr.3, Mr. Schlaumeier.

Btw, jeder ist was Besonderes. DEIN Kommentar ist unnötig, wenn er das in einer PN haben will.

Antwort #5, 09. August 2013 um 14:26 von flubbiflubflub

Oh man, es geht einfach nur ums Prinzip, wenn du ihm nicht helfen kannst, dann lass es einfach. Es ging nur um den einen Kommentar von dir, nicht um dein Hinweis, dass er vill. noch dazu schreiben sollte, was er dafür anbietet.
Die Leute die nicht tauschen wollen würden die Frage einfach ignorieren.

Ja mein Kommentar ist unnötig. Ich habs nur hier dazu geschrieben, damit es On-Topic bleibt. Ansonsten hät ich das per PM gemacht.

"Ich habe gesagt, dass man einfach nicht grundlos tauschen will und ihn deswegen auch nicht anschreiben will."
Ich hab das doch wohl ganz klar wiederlegt... Ich tausche ihm das Ding grundlos, wenn er das noch braucht.

mfg.

Antwort #6, 09. August 2013 um 16:00 von eugene222

Was ist das denn, wenn ich ihm Tipps gebe? Inwiefern hilfst du ihm durch diese Antwort? Inwiefern bringt es ihm was, das On-topic zu halten, wenn er eine PN will? Dass du ihm das Ding grundlos tauschst, ist mir doch Wurst...




Ich habs nicht ignroiert und werde deiner "Logik" nicht folgen können.

Antwort #7, 09. August 2013 um 16:59 von flubbiflubflub

.

Antwort #8, 10. August 2013 um 11:14 von eugene222

...ok...
Schon mal danke das du mir das Teil tauschen würdest, eugene

Antwort #10, 10. August 2013 um 18:11 von kBoy8813

Mein Freundescode: 0004 3968 3289

Sag bescheid, wenn du im WiFi-Raum bist.
Brauchst du sonst noch ein Pokemon?

Antwort #11, 17. August 2013 um 12:06 von eugene222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)