Waluigi (Super Mario 64)

http://www.4cheaters.de/nintendods/forum/super_...

Wenn dieser Link nicht stimmt vieleicht muss man vorher was anderes machen vieleicht gegen den Koopa rennen unter 30 sekunden? (das habe ich geschafft)
Oder doch was anderes?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 17:17 von kratzkater

25 Antworten

glaube ich nich.wir sollten dann nach weiteren links suchen

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 17:23 von gelöschter User

Wie schaffst du es,gegen Koopa unter 30 Sek. zu laufen?Und ich glaube,dass Waluigi etwas mit dem Kooparennen zu tun hat,da es ja auch auf diesem "Purple Frizes" Bild steht,dass nur die schnellsten und besten ihn bekommen werden

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:27 von SuperMarioFan

Gelaufen bin ich nicht ich habe mit mario schnell Fliegenkappe genommen gehe zum koopa und der sagt das das rennen los geht ich fliege schnell zur Spitze ohne kanone berühre die fahne und ich habe 25 sek. wenn koopa dann kommt sagt er wieder "Schnauf!...Hechel!...Whoa!... du hast echt... einen Zahn drauf eine menschliche Speckrakete usw."

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:51 von kratzkater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ah,danke,vielleicht finde ich so mehr raus!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 18:06 von SuperMarioFan

bist du auch im Waluigi Forscherteam?
An SuperMarioFan

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 18:16 von kratzkater

also ich wäre gerne mitglied

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 18:18 von gelöschter User

ich auch

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:21 von kratzkater

warum darf ich denn nicht. ich habe auch mitgewirkt

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

niemand der an diese frage beteiligt hat(bis jetzt)ist leider noch nicht im waluigi forscher team und yoshifan1994 was meinstdu mit warum darf ich denn nicht ich habe auch mitgewirkt?wir haben noch nichts gesagt das du nicht aufgenommen bist fragt doch einfach einen der im waluigi forscher team ist und er gibt euch dann später eine antwort hust hust ih bin ja nur ein gründer des teams nichts weiteres^^

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 18:29 von Sert

jetzt jammert doch nicht rum,sondern sucht lieber weiter nach hinweisen! Aber das mit koopa glaube ich nicht(der zusammenhang)

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 18:29 von Pokefandeluxe

haste recht

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 18:36 von gelöschter User

@kratzkater:Ich bin leider nicht im Waluigi Forscherteam,aber wäre es auch gerne.

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 18:42 von SuperMarioFan

Das mit dem kooparennen unter 30 sek. stimmt nicht!
Ich habe den Link übersetzen lassen und dann stand da,dass alles nur gelogen war und sich derjenige sich alles ausgedacht hat !
Hier ist der link :

http://king-bowser-koopa.deviantart.com/art/Wal...

Und hier ist er übersetzt :

http://translate.google.com/translate?u=http%%%...

(Bei "King-Bowser-Koopa" )

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

hey dat geht nich,
aber am ende steht wirklich "it was a joke lol lol =)"

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

also mit dem der schnellste sein vielleicht ja in Gulliver Gumba !?

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 20:00 von Notyou

Wie meinst du dat ? _/

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

Na,da muss man doch auch gegen Koopa laufen!

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 20:10 von SuperMarioFan

dann müsste mann ja in kurs 1 auch schnell sein

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

Ich habs schonmal gemacht, da war auch ein Weg, aber ich bin in den Boden gefallen... und abgereckt..., dann versuchte ich es nocheinmal und des ging nicht...

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 22:29 von Mastersheef-95

Kugt euch doch mal in Peach schlosgarten die heke an sie sit wie ein l mit waro kan man besumt was rausfide ich such weiter

Antwort #20, 01. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

ja da sind umgedrehte l`s
also waluigis zeichen
wir forschen schon länger darüber

Antwort #21, 01. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

Ist doch egal, wer jetzt so kurz vor der Entdeckung Waluigis in das
Team kommt. Der kleine Text in 4Cheaters ist ein sehr großer
Fortschritt.

Antwort #22, 06. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

er ist ein fake

Antwort #23, 07. August 2008 um 11:40 von gelöschter User

da stand doch "ist not april blablablaba joke"

Antwort #24, 27. September 2008 um 11:29 von Big-Boss

Also ich habe da so meine Bezihungen zu Nintendo. (Ja richtige bezihungen, nicht nur ein Onkel der am Fliesbad steht und irgenwas draufpappt). Vielleicht kann ich ja Nachvorschen. Ich habe schon bei mehreren Sachen von Nintendo mitgemacht. Falls es Also etwas geben sollte eröffne ich eien "Frage" mit dem Titel: Waluigi Gefunden. Auserdem werde ich dann an yoshifan und andere per Nachricht schreiben, die dies dann wieder tun und dann weiss es fast jeder. Also werde ich rechachieren. Mal sehen was Nintendo dazu sagt. (Vielleicht komme ich dann in Waluigi Forscherteam aufgenommen!)

Also fange ich gleich an.

Wer Fragen hat oder etwas entdeckt hat meldet sich bei mir per Nachricht. Ich überprüfe das dann

Roman_M

Antwort #25, 06. April 2009 um 15:58 von Mario_und_Zelda_Zocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)