´lange zeit wars her (Super Smash Bros. Melee)

ich weis nett mehr wann das war oder so aber ich habe mal gehört es gib ne welt das soll weinnachten mässig sein und die kann man nur kriegen wenn man mit oder junger link eine bombe hat beim adventure Modus da sind doch diese röhren und wenn man da ne bombe rein wirft kann man dieses Level betreten geht das wirklich so diese map exestiet ich weis nett wo mann die in YouTube finden kann aber ich hab was gefunden da ist nur ein film wo giga browser erschafen ist aber da wo Prinz marht gegen in kämpft . das ist die map die ich meine was ist das ne map wie kriegt mann sie das sieht komisch aus

Frage gestellt am 08. August 2013 um 17:55 von arnold10

5 Antworten

Die Stage nennt sich TEST, wird aber auch Coffee Shop oder Bar genannt, denn das Hintergrundbild entstammt einem Coffee Shop aus Palo Alto.
Also, die Stage kannst du nur mit einem Action Replay Modul herbeicheaten.
Leider weiß ich den Code nicht, da ich noch nie mit einem Action Replay Modul gearbeitet habe, tut mir leid.
Außerdem kann man nicht sagen ob die Stage an Weihnachen angelehnt ist, man weiß es nicht, da die Polygone allesamt einfach ohne jegliche Textur sind.
Ich hoffe das konnte dir schon mal ein bisschen helfen.

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:58 von Yoki-Dac

oh danke weil ich habe nur davon gehört das wenn amn in adventure Modus ist und link und dann in die röhren geht das man die bombe rein werfen musste das habe ich von spieletipps das mit link aber danke

Antwort #2, 09. August 2013 um 15:16 von arnold10

gibt es gründe was das eine map sein sollte

Antwort #3, 09. August 2013 um 15:22 von arnold10

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Nee, nicht wirklich.
Die Codes der Stage wurden nicht entgültig aus dem Spiel entfernt,
aber die Stage an sich wurde nur erstellt um einen Test mit 3D Grafiken im Hintergrund durchzuführen.

Antwort #4, 10. August 2013 um 13:31 von Yoki-Dac

achso

Antwort #5, 10. August 2013 um 16:45 von arnold10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)