Spieler in Okinawa! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi ich hab mal eine Frage und zwar fehlen mir sehr viel Spieler in Okinawa, und dort gibt es ja nur die Stadt und die Mary Times und in beiden Gebieten habe ich alle Spieler gefunden aber es fehlen immer noch sehr viele. Ich weiss das es in Eissturm und in Feuersturm andere Spieler gibt das sind aber in jedem Gebiet nur 8-10 Spieler aber mir fehlen über 20 Spieler in okinawa. Oder kommt später noch neue Spieler in Okinawa dazu, sowie in Tokio wenn die Schule neu erbaut wurden ist.

Frage gestellt am 08. August 2013 um 18:51 von Sternhunter

2 Antworten

Du hast eben doch nicht alle gefunden. Auch wenn es ziemlich lange geht, mach weitere 4vs4-Spiele.

Antwort #1, 08. August 2013 um 19:42 von Genda

hier mal ne Info man kann ohne die andere Edition nicht alle bekommen es gibt normale Spieler die nur in Feuersturm auftauchen und umgekehrt zB. Red S und Red D und noch ein haufen ANDERER spieler wenn du beide editionen hast schau mal in einem gebiet nach und dir fällt auf das du auf FS Spieler getroffen hast die du in ES noch immer nicht getroffen hast .Falls du das Problem hast das dir in einem Gebiet noch welche fehlen geh in unterschiedliche abschnitte zB. Okinawa du kannst zur Stadt und zur Schule und bei beiden tauchen ab und zu unterschiedliche spieler auf aber das gilt auch für unterteilungen wie zb. Kyoto kannst du in stadt zentrum und wenn du dort bist gibt es 3 Bildschirme (Kyoto Hauptstraße , Kyoto Seitengasse (wo man Banyan trifft ) und Kyoto Geheime Gasse) wobei die Geheime Gasse nicht wirklich geheimist ich meine man muss ja wegen der Story dahin also ^^ jedenfalls kann es da schon dazu kommen das in diesen unterteilen andere Spieler auftauchen.

Du kannst aber auch hingehen und einen Spieler von besagtem Ort anwerben (muss aber einer sein der SPielen will ) Spiel gegen ihn und immer verlieren oder Flucht so verlierst du keine Punkte und siehst ob jemand neues dabei ist. Schau das es jemand von einem Team ist das nur ganz selten auftaucht.

Antwort #2, 11. August 2013 um 06:35 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)