myhten (GTA San Andreas)

Kennt ihr Myhten oder habt ihr mal welche erlebt wenn ja schreibts in die Kommentare nur so aus spass :D

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:35 von DeadPoolPlayGta

8 Antworten

Ja, geh mal auf Youtube und gib ein: Mythen und Legenden. Die berichten da zwar vom PC aber es ist so ziemlich das gleiche nur dass es auf der PS2 keine Mods gibt.

Antwort #1, 09. August 2013 um 08:20 von GTA-Meister-256

Es gibt auf der ps2 auch mysthen! Ich hab gesehen: Bigfoot,Gohstcars,Geisterfotografen und die mysteriöse Creatur in den Wäldern von Shady creeks. Und es wahren keine mods im spiel!

Antwort #2, 09. August 2013 um 22:05 von gelöschter User

Ghostcars und der Geisterfotograf sind keine Mythen: Myhten sind wenn etwas unklar ist oder noch nicht entdeckt und man weiß nicht ob es existiert. Die Ghostcars und den Geisterfotograf gibt es ja.
Und wo hast du BigFoot gesehen?!? Wir reden hier von der PS2 ja?

Antwort #3, 10. August 2013 um 07:55 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In Back o' beyond oder wie der Scheiß heist, gibt es ein paar umgekippte Bäume und dann sagen alle es wär Bigfoot.

Antwort #4, 10. August 2013 um 22:35 von gelöschter User

Ja es heißt Back O' Beyond, aber ich glaub da nicht dran. Ich hab mich nach jedem Mythos umgesehn aber nie etwas entdeckt. Die Mythen die wahr sind oder die ich gesehen hab: Ghostcars und Geisterfotografen sind zwar keine Mythen aber trotzdem eine Aufzählung wert, Die Geisterstadt, seltsames Leuchten auf dem Mount Chiliad.
So ungefähr auf der Hälfte des Mount Chiliad siehst du einen großen gelben Fleck, Der zieht sich über den gesamten Berg. Bleibt aber immer auf der gleichen Höhe.

Antwort #5, 11. August 2013 um 06:18 von GTA-Meister-256

Also ich beschäftige mich nicht garnicht seo mit Mythten.

Antwort #6, 11. August 2013 um 09:10 von gelöschter User

Ist aber manchmal ziemlich spannend

Antwort #7, 11. August 2013 um 09:45 von GTA-Meister-256

hat jemand schreie auf dem mount chiliad gehört?

Antwort #8, 13. Juni 2014 um 21:25 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)