cybot und monsterarena rang b (Dragon Quest 8)

heyho ich brauche hilfe ich habe wo gelesen dass man cybot irgendwo in der nähe von orkukst oder wie nochmal der ort heißt finden kann aber wen ich da gefunden haben war roborg finde ich den cybot vielleicht woanders oder ist der doch da in der schneelandschaft und welches monsterteam wäre für den rang b kampf in der arena gut, mein aktuelles team besteht aus doofkönig oder halt kuartor, talos und roborg


hoffe auf ne schnelle antwort

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:42 von AnimeFreak4Ever

3 Antworten

Cybot befindet sich nordwestlich von Orkutsk.

Er erscheint nur Tagsüber.



Die besten Monster für Klasse B sind

- Talos, fürs Draufhauen
- Doofkönig, zum Unterstützen
- und Kurator, zum Heilen

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:04 von Precursor__

ui dass war wirklich ne schnelle antwort DANKE!

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:33 von AnimeFreak4Ever

Also für Rang B habe ich Talos, Hackzilla und einen Roboter benutzt. Heiler sind zwar praktisch aber die, die man kriegen kann, sind nicht so verlässlich. Hackzilla wird auch stärker mit zunehmenden Level des Helden, das kann auch helfen. :)
Nach Rang B kann man Octurion rekrutieren, den kann ich sehr empfehlen. :P

Antwort #3, 14. August 2013 um 09:44 von Plasmoid

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)