:O mega pokemon und die 3 neuen (Pokemon X)

Was haltet ihr von diesesn megapokemon und was denkt ihr wie bekommt man sie und was einfach was es gibt megapokemon von lucario mewtoo funkelniefer absol ampharos und sogar lohkock ich check das prinzip nich und wie findet ihr die neuen 3 pkm ? Ich finde das eine is mega nachmache von pikatchu das eine is mega der sternhase von mario nur die vorentwicklung von dem grasziegenbock is gut

Frage gestellt am 08. August 2013 um 19:56 von gamerhupe

14 Antworten

...mich interessiert nicht, wie es dazu kommt und was die Hintergründe sind bzw. was es sonst noch neues gibt!

Hauptsache ich hab 'n Flunkiefer jetz mit 3 Mäulern, nem Feentyp und Kraftkoloss als Fähigkeit!
Weihnachten = Ostern!

Antwort #1, 08. August 2013 um 20:48 von derschueler

diese mega pokemon kannste ja von deiner ältere edtionen rübertauschen
und dazu kann man den stein der zu diesen formen passen, besorgen aber
wie es bekommt keine ahnung bei flemmi gibt es ein event mit dem item megastein
oder so ähnliches...


ich find sie ganz in ordnung

Antwort #2, 08. August 2013 um 20:49 von Nami

FLUNKIEFER!


Das Ding ist so sick XD

Es könnte Werte von -3 Haben, ich werde es spielen >:D

Antwort #3, 08. August 2013 um 22:13 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
MegaLohgock und MegaLucario sind ziemlich Badass. Alles in allem sind die net schlecht, nur das Ampharos scheint ein bisschen fehlamplatz. Ich frag mich jetzt nur was es genau damit auf sich hat. Sind es wirklich richtige Entwicklungen? Dann müssten ja Lohgocks und Mewtus Stats neue Rekorde aufstellen. Und falls es so ist, warum ausgerechnet diese Pokemon. Werden noch mehr Megas kommen? Was war der Grund für diese neue Spielmechanik... Ich hasse es wenn zu wenig Infos kommen. Naja, es ist ja anscheinend keine "richtige" Entwicklung, weder Name noch Form ändern sich stark wie bei ner normalen Entwicklung. Diese Megas erinnern mich ziemlich an die Klone aus dem ersten Kinofilm, einfach Genmanipulierte Versionen der normalen Formen... Nur halt Megamäßig aufgepeppt.

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:46 von VanitasTheBest

es könnten wohl noch mehr megas kommen
ich hab gelesen das diese mega-formen nur im kampf auftreten wenn man diesen pokemon so ein mega-item zum tragen gibt
Solche formen könnten das Uber-Tier sehr voll machen

Antwort #5, 09. August 2013 um 14:41 von xx-Connor-xx98

-> neues Meta abseits von OU/Uber/etc, ähnlich Little Cup

Wär jetz meine Vorhersage^^

Antwort #6, 09. August 2013 um 14:52 von derschueler

...obwohls wahrscheinlich zu wenige für sowas sein werden...

Die Dinger werden wahrscheinlich wie jetz auch schon alles getestet und dann einem Tier zugewiesen.
Nur weil sie Hammer aussehen und wir denken dass sie ziemlich rein hauen werden, muss es ja noch lange nich so sein...

Antwort #7, 09. August 2013 um 14:53 von derschueler

Fakt ist aber: Entweder wird Flunkifer enorm generft, oder es wird geubert, zumindest wenn das jetzt nicht das neue OU wird..

Antwort #8, 09. August 2013 um 15:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Pokemon Website hat geupdated... Die Mega Pokemon bekommen anscheinend alle nur einen bestimmten Stat geboostet. Zum Beispiel Mega-Lucario hat höheren Angriff und Mega-Lohgock kriegt durch Temposchub ne höhere Geschwindigkeit.

Und ja, diese Formen treten nur im Kampf auf, wenn man das dem Pokemon dazugehörige Mega-Item einsetzt. Lohgocks heißt Lohgocknit

Antwort #9, 09. August 2013 um 16:28 von VanitasTheBest

Lohgock digiertiert zu MegaLohgock <- Digimon :D . Find ich persönlich nette Idee. Trotzdem.

Antwort #10, 10. August 2013 um 14:01 von xPaperIce

und Flunkiefer zu &#8594; Medusa

Antwort #11, 11. August 2013 um 14:40 von 7Shadow7

Also ich finde die Mega-Entwicklungen einfach Genial :DD
Die Entwickler trauen sich mal wieder was :D
Die neuen Pokemon:
-Den Hasen (Scoppel) find ich putzig :D
Aber das Gesicht kommt mir richtig bekannt vor D:
-Den Hamster (Dedenne) Natürlich sieht er ähnlich aus wie Pikachu,da er das Pikachu der Generation ist :D
er hat halt diese Typischen Pikachu Attribute...
Aber nebenbei...ER IST SPECKIG <33333333333333333
SÜÜÜÜÜÜÜÜSS :DD
Und die Vorentwicklung von Chevrumm (Mähikel) süß :D
da gibt es nicht viel zu sagen :D

Antwort #12, 13. August 2013 um 13:20 von AnimesFTW

Als ich mir das Video mit den Mega-Formen gesehen habe, dachte ich nur : "Wie cool ist das denn ?" Besonders Mega-Lucario seht geil aus, Lucario muss auf jeden Fall in mein Team (hoffentlich kann man Riolu in den Spiel fangen). Ich bin gespannt, welche anderen auch so eine geile Mega-Form bekommen werden. Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf das Spiel !

Antwort #13, 15. August 2013 um 09:41 von nightdragon92

Es gibt einige Fan-Arts im Netz, einige die ich kenne sind zum Beispiel Impergator und Echnatoll. Das wären gute Kandidaten finde ich... Außerdem gibt es jemanden der fest behauptet dass Scherox eine Mega-Entwicklung bekommt. Das fänd Über-Geil xD Ich bin auch schon gespannt was Gamefreak da noch so aus Hut zaubern wird

Antwort #14, 15. August 2013 um 15:18 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)