Suche letztes Teammitglied (Pokemon Schwarz)

Hallo,
ich möchte fragen, ob ihr Ideen habt, welches Pokémon ich mit ins Team nehmen soll.
Mein Team besteht aus:
Dragoran (physisch), Lahmus (speziell), Rabigator (physisch), Lucario (physisch), Rotom-H (speziell).

Habt ihr eine Idee welches Pokémon ich noch mitnehmen soll?
Denke an eins was speziell gespielt wird oder mixed.
Ich möchte auch nicht einen Typen doppelt ins Team nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben, wenn ihr wollt auch mit Attacken.

Gruß

Frage gestellt am 08. August 2013 um 20:33 von Defence

6 Antworten

Spezielles Bronzong.

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dann hätte ich den Stahl und Psycho Typ doppelt...

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:33 von Defence

Es hat dennoch ne gute defensive Synergie mit dem Rest des Teams...

Antwort #3, 09. August 2013 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Stimmt.
Könnte Steinchen legen und mit Toxin nerven. Wäre mein drittes defensives Pokémon in diesem Team.
Hat denn noch jemand ein paar Ideen?

Antwort #4, 09. August 2013 um 18:21 von Defence

ich hätte eichwartz ne zapplarang aber ich brauch auch eure hilfe in schwarz net 2.ich weiß net wo dieser typ ist wo mann zapplarang gigasauger beibringen kann. ich würde alles dafür geben

Antwort #5, 02. September 2013 um 13:09 von XgammerX

dein Starter

Antwort #6, 10. November 2013 um 16:58 von Xavier11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)