Suche guten midlane champ, und Jungler. (LoL)

Grüß gott,

Wollt mal ein paar empfehlungen hören für Champs in midlane, und Jungler empfehlungen,in der midlane hätt ich so Ziggs im kopf mit sein Bomben hat er ne hohe reichweite, abe man muss taktisch mit ihm spielen, und als Jungler hätt ich so Lee sin im kopf.

Könnt ihr mir gute empfehlungen für champs geben, für die midlane und als Jungler?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 08. August 2013 um 21:09 von melet154

12 Antworten

Mid = Lux und Fizz
Jungle = Hecarim und Kha

Das sind jetzt meine liebsten Midlaner und Jungler

Draven

Antwort #1, 08. August 2013 um 21:12 von Draven

Midlane: Zed, Syndra (wenn die eine Herausferderung willst), Lux, Lissandra (so much CC)
Jungle: Hecarim aka Pony, Lee Sin, Evelynn (nervig als Gegner), Karthus

Antwort #2, 08. August 2013 um 21:16 von CraxXHD

Ich würd mal spontan Ziggs (Mid) und Le Sin (Jungle) empfehlen.

Antwort #3, 08. August 2013 um 22:07 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Echt, wieso das denn? :OOOOOOOO

Antwort #4, 08. August 2013 um 22:30 von DerpsterReborn

kauf dir Lee Sin
kannst mit dem ganz gut Midlane als auch Jungle spielen

Antwort #5, 08. August 2013 um 23:06 von Arkayimp

Nida in der Mitte. Jungle interessiert mich nicht.

Antwort #6, 09. August 2013 um 04:55 von alles-fetz

Morgana wird nicht sehr oft gespielt aber ist sehr stark.
Sie hat einen Schild der magischen Schaden abfängt und sie vor CC schützt. Das heißt sie kann sehr gut traden auf der Lane und ist durch ihr Schild vor CC sicher also beinahe schon "gank-sicher". Mit ihrer W ist es schon ab level 3 möglich halbe Minionwaves zu clearen (mit nur einem Spell).

Ahri macht auch Spaß.

Antwort #7, 09. August 2013 um 14:04 von Deidara88

Jungle= Vllt. weißt du wen ich empfehle wenn du links guckst in den kleinen Viereckigen Bereich.
Mid= Lissandra

Antwort #8, 09. August 2013 um 18:18 von RuthiMHMC

ich würde ja sagen mitte mit katarina aber jetzt nach dem nerf ist es leichter sie zu countern

Antwort #9, 09. August 2013 um 23:04 von samedoking

Graves mid op

Antwort #10, 10. August 2013 um 12:13 von gamexs

Anivia Mid :3 Geile CC, viel Schaden (durch ihre E) , ist ein fu**ing Phoenix! Das einzig negative ist, das sie extrem viel Mana verbraucht und sehr squishy ist (das sind aber fast alle Midlaner :P)

Für den Jungle: Wenn du ernst junglen willst würde ich Udyr oder Zac empfehlen, wenn dein Team nen' guten Engage hat (Lissandra,Malphite,etc.) Udyr, wenn nicht dann Zac. Falls du nach einem "außergewöhnlichen" Jungler suchst kannst du mal Twitch ausprobieren, der schafft zwar den 1. Jungledurchlauf nicht zu 100%, aber hat extrem geile Ganks im Early/Mid-Game. Wenn du dabei ein bisschen was killen kannst (killen lässt), sollte das Lategame auch kein problem sein. (PseudoADC OP)

mfg black

Antwort #11, 10. August 2013 um 16:33 von blacksceptile187

Katarina mid ist gut(Barriere+Ignite),da sie
1.Lange auf der Lane bleiben kann,weil sie kein mana hat
2.Du mit der q gut huressen kannst auch wenn du sie nicht als 1.skillst
3.Wenn du die Ulti im richtigen Moment einsetzt,so dass sie niemand abbrechen kann,machst du einfach über mäßig Damage,dann(falls der Gegner wegrennt)mit der e hinter her und q w,falls er noch wenig leben hat(dein gegner)ignite drauf verfolgen eine q w combo machen und mit nem ward im notfall wegspringen
Deshalb würde ich am Anfang 5xHealPot und 4xWard empfeheln einfach nur um in der Lane zu bleiben zu warden und wenn der Jungler kommt weg zu jumpen



Bin erfahrener KatarinaPlayer ;)

Antwort #12, 21. August 2013 um 17:49 von GhastM4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)