Kann man das GUI-Interface vergrößern? (Lego City - Undercover)

Ich habe leider das Problem, dass ich LEGO City auf einem uraltem Mini-Fernseher in 480p Auflösung spielen muss. Leider kann ich dadurch die Anzahl meiner Münzen, Lego Steine, den Namen der Figur die ich spiele, et cetera fast gar nicht erkennen. Daher wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, das GUI-Interface zu vergrößern.
Ich bedanke mich schon im Voraus für zukünftige hilfreiche Antworten :)

Post Scriptum: Wird es irgendwann einen zweiten Lego City Teil geben?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 21:16 von DANIELVSOPTIMVS

1 Antwort

guck einfach mal bei einstellungen wenn du da nichts findest gehts nicht

und es gibt im prinzip auch schon einen zweiten teil (the chase begins) für 3ds der die vorgeschichte behandelt wie rex fury zum ersten mal straftaten begeht, im vergleich mit wii u aber deutlich abgespeckt. kann mir aber gut vorstellen dass es irgendwann eine fortsetzung für wii u geben wird

Antwort #1, 09. August 2013 um 09:28 von asterix30

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)