server down (MW 3)

vor ca 2 tagen wolte ich mal wieder mw3 zocken aber da steht der server ist zurzeit nicht verfügbar aber das solte eigt doch gehn hatt wer eine ahnung wo ich mich infomieren kann auf der mw3 steite klappt das nicht weil in der usa funktz es aber wen ich auf deutschland klicke geht die seite nicht hatt wer eine ahung wann es wieder geht?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 21:19 von anilboss

6 Antworten

Ich würde einfach einige Tage warten, man weis ja das die COD-Server nicht unbedingt die Besten sind.
Einfach bisschen warten.

Antwort #1, 08. August 2013 um 22:35 von EbowCOD

wie lange dauert das den max biss der wieder klappen wird ?

Antwort #2, 09. August 2013 um 09:56 von anilboss

kann man nicht sagen. kann übrigens auch ein bann sein.

Antwort #3, 10. August 2013 um 20:32 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich kann aber immernoch spizaleinheit spielen online da klappt das heißt das ich bin gebannt ? sonst würde da ja stehn du bist gebannt alles klappt außer der multiplayer ist es auch bei euch das der multiplayer nicht klappt ?

Antwort #4, 12. August 2013 um 10:22 von anilboss

mein bruder hatt vor 2 tagen mw3 gelöscht dann musste es ich wieder von steam allles neu runter laden als im hauptmenü war stand übber all 0% obwohl ich schon einiges ereciht hatte ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen beim multiplayer ist das auch so 0% 0 stunden 0 minuten gespielt

Antwort #5, 12. August 2013 um 10:32 von anilboss

Kommt irgendeine Meldung in MW3 wenn du Multiplayer zocken möchtest oder lädt es ganz lange und es passiert nicht? Wenn bei dir da 2te Problem auftaucht wurdest du höchwahrscheinlich gebannt. Um das zu prüfen gehst du in Steam unter Einstellungen, unter dem Tab Account guckst du nach dem VAC-Status. Wenn dort steht: "Wegen Betrugs von gesicherten Servern ausgeschlossen." Wenn da dort steht bist du gebannt. Daneben ist noch ein ?-Button, wenn du darauf klickst müsste sich ein Fenster öffnen und anzeigen welche Spiele davon betroffen sind. Wenn dort Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer steht wurdest du in MW3 gebannt und du kannst nicht mehr einem Multiplayer Spiel in MW3 beitreten. Und Ausreden zählen nicht, denn VAC irrt sich nicht und es müsste dann ein Hack im Spiel gewesen sein, auch wenn es nur ein Prestige Hack gewesen wäre.






greetz sinned97

Antwort #6, 18. August 2013 um 13:21 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)