Angel in Orania City (Pokemon Rot)

Hi Leute
Bin jetzt in Orania City. Der Angler, der neben dem Poké-Center wohnt, sollte einem doch eine Angel geben. Wenn ich jedoch anklicke, dass ich gerne angle sagt er nur: "Oh Nein! Du hast kein Platz für mein Geschenk."
Die Tasche/Rucksack kann doch nicht voll werden. Und wenn, dann wäre sie bei mir noch nicht voll, da ich ja noch in den Anfängen des Spiels bin.
Könnte es auch etwas mit dem Mew-Glitch zutun haben...Den habe ich allerdings mehrer male eingesetzt.

Danke schon mal im Voraus

Lg Roebe

Frage gestellt am 08. August 2013 um 21:36 von Roebe

4 Antworten

Du kannst 20 Items in deiner Tasche mit dir tragen.

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:21 von Slomo

Oh vielen dank. Wusste dies nicht, da man ja in den neueren Generationen mehr Items mit sich tragen kann. Muss ich wohl einige verkaufen.^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:46 von Roebe

Du kannst auch an den PC gehen und einige Ablegen.
Auch wenn die antwort bissel spät kommt :)

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 16:16 von GMSryBut

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Oh cool. Danke dir^^

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 15:28 von Roebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)