soll ich von Neu beginnen? (New Leaf)

HeyHo! ich habe überlegt von neu zu beginnen :(
weil...
Negativ:
1.Meine Stadt ist zu klei
2.Ich habe kein platz mehr irgentwas zu bauen
3.Ich habe mein Haus falsch plaziert ich bereue es
4.ich kann nur 2 personen machen nicht 4 weil sie halt zu klein ist
5.Ich bekomme nur blöde Bewohner zum Campen

Positiv:
1.Ich habe coole Bewohner
2.Ich bin schon so weit
3.Ich habe schon viele Blumen und viele sachen
4.Viel beim Museum gespendet
5.viel geld in diese Stadt gesteckt

Ich frag jetzt einfach euch sollte ich neu anfangen?
wenn ja könnte mir jemand dann alle Früchte geben und vielleicht Sachen in eure Stadt legen und dann Später wieder abholen?
Wenn ich andere Städte sehe werde ich neidisch weil die meisten Städte so schön groß sind und meine so verdammt klein:( ich will von vorn anfangen ,aber irgentwie auch nicht es seiden jemand würde mir Helfen:(
Ich bin hin und her gerissen :(

Frage gestellt am 08. August 2013 um 22:47 von MegA_ZerO33

12 Antworten

Alle Städte sind gleich groß.

Antwort #1, 08. August 2013 um 22:48 von TheWerni1

ja aber es kommt halt auf den Fluss an

Antwort #2, 08. August 2013 um 22:51 von MegA_ZerO33

Achso, also wenn du wirklich unzufrieden mit dem deiner Stadt bist, dann musst du unbedingt neu anfangen. Es bringt nichts wenn du jetzt weiterspielst und zu schnell die Lust am Spiel verlierst nur weil deine Stadt nicht so ist wie du sie gerne hättest. Ich würde neu anfangen.

Antwort #3, 08. August 2013 um 22:57 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich würde dir auch gerne helfen, allerdings habe ich meinen 3DS zur Reperatur geschickt :/

Antwort #4, 08. August 2013 um 22:58 von TheWerni1

Sinnvoll wäre es deine Sachen bei einer vertrauten Person zu lagern damit du gleich voll durchstarten kannst.
Wenn es dich so sehr stört würde ich es machen.
Aber kleiner Tipp (weiß ja nicht welche Karte du gewählt hast) es gibt eine Karte indem du einen kleines Stück vom Strand nur durch schwimmen erreichen kannst, wenn du es nicht willst sei vorsichtig. Nicht, dass du nochmal beginnen willst deswegen.

Ich habe die Karte und bin zufrieden damit. Habe an diesem Strand einige Sachen rumliegen und es merkt keiner... sind aber auch keine wertvollen

Antwort #5, 08. August 2013 um 23:00 von Marizza_94

Ja ich habe so einen teil wo man nur hin schwimmen kann sie ist wirklich schon und so aber halt zu klein und ich weiß nicht ob ich eine vertraute person habe die meisten spielen nicht so oft und ich weiß nicht ob jemand viel platz in seiner stadt hat wo ich meine ganzen sachen lassen kann und ob mir jemand viel Geld klonen kann damit ich mein Haus abbezahlen kann :(

Antwort #6, 08. August 2013 um 23:06 von MegA_ZerO33

Meine Stadt sollte das haben:
-Groß
-Kreisförmiges Gras
-Stadtfrucht :Apfel oder Pfirsich
-Und halt ein paar coole Bewohner die nicht so erschräkent aussehen :D

Antwort #7, 08. August 2013 um 23:09 von MegA_ZerO33

Jemandem aus dem Internet zu nehmen ist schon sehr gefährlich, da es viele gibt die einem am Liebsten alles nehmen wollen, nur damit sie ihren Spaß haben...
Man sollte schon eine nehmen die man persönlich kennt.

Ich klone meine Sternis z.B. nicht, da es mir zu viel Zeit kosten jmd zu finden, ob der dann auch noch Betrug ist auch so eine Sache. Ich lebe von Zinsen.

Antwort #8, 08. August 2013 um 23:11 von Marizza_94

Die Karte kannste ja frei wählen, das ist ja das schöne.
Bei der Frucht wird es schon schwer aber ist es nicht schöner, wenn man von einer Frucht mehrere Bäume macht und die, dann 500 Sternis pro Stück bringen? Also, sodass gerade Apfel oder Pfrisch nicht deine Stadtfrucht ist?
Mit den Einwohner kann es, dann schwer werden. xD

Antwort #9, 08. August 2013 um 23:14 von Marizza_94

ja man kann sich die Stadt ja angucken wenn sie einem nicht gefällt dann mach ich den 3ds aus
eine person die ich persönlich kenne hab ich nicht :( ich kenne dich zwar nicht ,aber ich finde du wirkst sehr nett und vertraut ^^wäre es möglich die sachen bei dir zu lassen oder hast du kein platz in deiner Stadt ?
ich würde auch noch ein paar Blumen bei dir lassen nur damit ich sie wieder klonen kann
und halt meine paar kröten an Geld xD
ich habe nämlich keinen den ich so wirklich vertraun kann:/

Antwort #10, 08. August 2013 um 23:20 von MegA_ZerO33

Nicht, dann ausmachen... O.o man braucht nur vernein, dann wird die nächste Karte gezeigt oder meinste dich richtig in der Stadt umsehen?
Kannste machen nur ich bin morgen bis späten Nachmittag am Arbeiten. Heute Abend ist mir das etwas zu spät nicht, dass ich einfach einschlafe.

PS: habe heute meine gesamte Freundesliste gelöscht, da ich keinen Platz mehr hatte. Brauche dann deine erstmal wieder.

Antwort #11, 08. August 2013 um 23:34 von Marizza_94

Warum reißt du nicht alle Objekte wieder ab die dich stören und zu entfernen gehen ?
In meiner Stadt wird es auch langsam eng, aber deswegen alles löschen würde ich nicht...

Ich hoffe du findest eine passende Lösung. ;)

Antwort #12, 09. August 2013 um 08:21 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)