Bestimmte Einwohner (New Leaf)

Kann man unerwünschte Einwohner der eigenen Stadt irgendwie wieder loswerden? (Wenn ja wie?) Und, wie schafft man es dass ein bestimmter Einwohner in die Stadt zieht, wenn ihn ein Freund nicht hat? Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 08. August 2013 um 22:53 von jacky2706

4 Antworten

Wenn du zu Melinda ins Rathaus gehst kannst du dich über Bewohner beschweren. Ich weiß nicht ob das was bringt, aber vielleicht.

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:00 von TheWerni1

Du kannst ihn loswerden indem du ihn mit dem Kescher jeden Tag schlägst oder ihn (so mach ich das immer) eingraben in dem man Löcher um ihn herum gräbt (das braucht aber sehr viel Geduld) dan vergräbt man eine Falle in einem der Löcher und holt den Kescher raus nun muss man nur noch warten bis er in die Falle tritt und dan muss man zuschlagen ^^ Du solltest aber auch kein wort mit ihm sprechen sonst klappt es nicht (:

Antwort #2, 09. August 2013 um 05:41 von AmelieSky14

Schlagen hat bei mir noch nie geklappt. Ist ja auch keine Lösung.^^
Ignoriere ihn einfach, dann wird er schneller ausziehen als wenn du dir die Mühe mit den Fallen und Beschwerden machst. ;)

Antwort #3, 09. August 2013 um 08:14 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok, danke für alle Antworten, ich werd`s versuchen :))

Antwort #4, 10. August 2013 um 10:37 von jacky2706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)