Zweiter Krater im All? (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Habe einige Seiten hier gelesen, aber auf Anhieb nicht gefunden, wie ich den zweiten Krater zum Pinseln bekomme. Habe bisher nur einen. Kann mir das jemand auf die Schnelle beantworten?

Und dann den dritten und vierten?

Gruß
Tom

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:11 von joooooo

4 Antworten

Die Krater werden mit den Landerweiterungen freigeschaltet, immer mal einen - aber nicht mit jeder LE gibt es einen Krater.
Momentan sind maximal 4 Krater möglich, wenn man alle Landerweiterungen hat.

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:14 von Eikosaederaner

Vielen Dank für Deine Antwort!

Und wie bekomme ich die Landerweiterungen? Durch vervollständigen der Sternbilder?

VG
Tom

Antwort #2, 08. August 2013 um 23:33 von joooooo

Durch das Vervollständigen der Sternbilder kannst Du weitere Swoof-Hütten bauen und ausbauen, damit Du mehr Swoofs erhältst. Diese sind Voraussetzung, damit man sich weitere Landerweiterungen erarbeiten kann. Außerdem benötigt man dazu noch eine entsprechende Menge an Sternen-Staub ...
Irgendwann erscheint auch ein Space-Vogel - wenn Du den antippst, erfährst Du, was für die jeweilige LE erforderlich ist.

Natürlich kann man sich auch "freie" Swoofs (und auch Sternen-Staub) kaufen - 10 SB pro Swoofs. Tja, Schlümpfe bekommt man schon für 5 SB ...

Antwort #3, 08. August 2013 um 23:49 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Allerbesten Dank!

Tom

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:54 von joooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)