Frage zu denn Gangs.. (GTA 5)

Abend Leute,
Also es ist ja bekannt, das die Grove Street Gang wieder am Start ist. Aber was ist mit denn anderen? Also Ballas, Los Santos Vagos, Varrios Los Aztecas, San Fierro Rifa, Da Nang Boys oder die Triaden? Was denkt ihr welche von dennen werden wieder dabei sein ?

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:32 von LikeGTA

26 Antworten

Es sind Ballas und Groovestreet grafitis zu sehen und passanten mit den farben lila und grün halt

Antwort #1, 08. August 2013 um 23:36 von _CHICOSTYLEZ_

Ich denke es wird nur Ballas und Grove Street geben ... :)

Antwort #2, 08. August 2013 um 23:47 von tbogt5

Ja soweit bin ich auch. :D Aber der rest? Was ist mit dem?

Antwort #3, 08. August 2013 um 23:47 von LikeGTA

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das was an _CHICOSTYLEZ_ ;)

Antwort #4, 08. August 2013 um 23:49 von LikeGTA

Also als ich das spiel entwickelt habe...

Antwort #5, 08. August 2013 um 23:53 von _CHICOSTYLEZ_

Du entwickelt? Na sicher. :D

Antwort #6, 08. August 2013 um 23:59 von LikeGTA

Es werden noch paar vagos graffiti zu sehen sein Ob es aber die vagos lebend noch gibt muss ich mal nachfragen

Antwort #7, 09. August 2013 um 00:09 von gelöschter User

Die Triaden werden sicher auch wieder mitmischen denk ich ^^

Antwort #8, 09. August 2013 um 00:50 von The__Gamer

Es wurde bestätigt, dass neben den Groves und Ballas auch die Lost (Bikergang aus GTA 4) dabei sind

Antwort #9, 09. August 2013 um 01:10 von Pampelmumu

es wurde doch gesagt das es mehrere gangs sind als nur grove street, ballas und zu 100 % sind die bikergang auch dabei die aus gta 4, aber ich glaube da sind noch einpaar dabei vielleicht die vagos, wer weiß ^^

Antwort #10, 09. August 2013 um 07:53 von SanandreasFreak

Okay Danke. :)

Antwort #11, 09. August 2013 um 08:42 von LikeGTA

haha wir sprechen von richtigen Gangs und keine Kindergarten gruppen @Pampelmumu :D Haha ... sorry dass musste mal sein xD Haha :)

Antwort #12, 09. August 2013 um 11:58 von tbogt5

***SPOILER*** es gibt 2 missionen wo du was mit den vagos zu tun hast die anderen gibt es nicht also die triaden und so

Antwort #13, 09. August 2013 um 12:44 von gelöschter User

Ich halte es für wahrscheinlich, dass es weitere Gangs geben wird. Da die Gangs ja an Gangs aus dem RL erinnern sollen, sollte es doch schon ein paar geben...

Antwort #14, 09. August 2013 um 15:23 von DNA-MP91

@DNA-MP91 es wird keine weiteren gangs geben es geht in gta 5 um banküberfälle nicht nur um gangs

Antwort #15, 09. August 2013 um 15:27 von gelöschter User

wenn die biker gang mit bei ist dann werden wir auf alle fälle auf jonny treffen da bin ick mir zu 70% sicher.

Antwort #16, 09. August 2013 um 15:35 von F-KIN

tbogt5
LOL
Muss gerade sie sagen, die "Ich denke es wird nur Ballas und Grove Street geben ... :)" gesagt hat ;)

Man sollte eigentlich nicht eine Motorradgang "als Kindergarten" bezeichnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw_Motorcycle_...
Einige von diesen Biker-Gangs verlangen, dass du jemanden ohne zu zögern umlegst, damit du im Club beitrittst.
(jetzt kommt die Ironie) Wenn dass mal Kindergarten ist (Ironie off)

Antwort #17, 09. August 2013 um 15:47 von Adrian94___Rockstar

@ srb200

Das eine schließt das andere nicht aus.

Antwort #18, 09. August 2013 um 15:47 von DNA-MP91

Und nur so.
Es gibt in GTA IV auch einige Gangs, aber die treten nicht so oft auf.
Russische Mafia, die Albanern, Italienische Mafia, Koreaner etc. etc.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Kategorie:Grand_Th...

Antwort #19, 09. August 2013 um 15:53 von Adrian94___Rockstar

in gta 5 geht es nicht um die banküberfalle. Es gibt nur mehr bank überfall missionen. Das heisst noch lange nicht das das spiel sich darum dreht.

Antwort #20, 09. August 2013 um 17:16 von Audiogame

@Audiogame du kennst dich null aus es geht darum das alle 3 geld brauchen und deshalb banküberfälle planen ! Das mit gangs und so sind die spezifischen missionen mit Trevor wirst du mehr so "ungeziefer vertreibung" machen wo du leute tötest und mit michael löst du familienprobleme usw.

Antwort #21, 09. August 2013 um 17:41 von gelöschter User

@DNA -MP91 ich hab nachgefragt es wird sie NICHT geben

Antwort #22, 09. August 2013 um 17:43 von gelöschter User

Die waren männlicher als jede andere Gang.
Sogar amerikanischer als jede andere Gang.

Die Gang "Grove Street" ist hart, aber nie so amerikanisch wie "The Lost MC" oder "Angels of Death".

Noch eine Antwort und die Frage ist im A.r.s.c.h.

Antwort #23, 09. August 2013 um 18:07 von Adrian94___Rockstar

Ne anscheinend nicht weil Spieletipps meine Antwort löschen musste ... :(

Antwort #24, 09. August 2013 um 19:41 von tbogt5

Meine auch lol

Antwort #25, 09. August 2013 um 20:50 von gelöschter User

@ tbogt5
Ich bin mir eigentlich auch nicht so sicher, ob man die Lost als Gang oder eher als Analbaron-Kaffekränzchen-Gruppe auf motorisierten Dreirädern bezeichnen kann aber letztendlich gehören sie mit in die Liste

@Adrian94_Rockstar
Das echte Bikergangs amerikanisch oder männlich sind, bezweifle ich nicht, aber die Spielversion von ihnen in GTA4 konnte man einfach nicht ernst nehmen.

Antwort #26, 09. August 2013 um 23:59 von Pampelmumu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)