Map Pack 4 (Black Ops 2)

Also es wird ja doch kein Zombie Dlc meine Meinung zum neuen Dlc ist sehr sehr kritisch man zahlt 1/4 vom Game der rest sind Dlc,,s ? Also hätte mich auf ein Zombie Dlc gefreut und jetzt 2 Mp karten von Bo1 Stadium und von WaW (name fällt mir gerade net ein) Also der das gerade lest geht in bo2 privates Match und zählt die Bo2 standart maps dann die Dlc,s Activi$ion machts sich immer Belibter ne. Jetzt seit ihr gefragt hättet ihr ein Zombie Dlc oder ein Dlc mit 4 Mp Karten wo der Mp so Schlecht ist und 1 Zombie Map bin gespannt auf Antworten

Frage gestellt am 08. August 2013 um 23:56 von mh1998

7 Antworten

Natürlich Zombie-Only Treyarch hat den ZM Verkackt!
Hätte mich wahnsinnig gefreut über ein Rezzurection 2.0!
Wie madig! O.o

Antwort #1, 09. August 2013 um 08:41 von Servus30

Gut Rezurrection hätte sowieso nichts gebracht. Die können ja jetzt schlecht die alten Black Ops Zombiemaps konvertieren wäre ja pure Abzocke. Aber über 2-3 neue Zombiemaps dazu hätte ich auch nicht gemeckert.

Antwort #2, 09. August 2013 um 11:05 von gelöschter User

Servus frankstan2,
Ich meine nicht die alten maps,die hab
ich sowieso auf der platte (ab und zu geht noch ne runde bo1 zombies) ^^
Wäre nice wenn Sie paar maps gekreuzt hätten wie halb kino halb five,oder moon
und Shangri la!
Wer weiß vielleicht wars das mit der Geschichte der Zombies,aber warum hat
3arch dann Xtra ein eigenes zombie team,
eingestellt?
Also ich denke das es noch weitergehen wird!

Antwort #3, 09. August 2013 um 14:44 von Servus30

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das eigene Zombieteam hatten die schon in W@W <.<

Damit dort mehr Ideen , Inovation kommen und nicht das die MP Leute dann einfach immer die Map verändern und das wars. Aber ich glaube die hören jetzt auch damit auf , nach dem Motto man soll aufhören wenn es am schönsten ist ;)

Antwort #4, 09. August 2013 um 17:04 von gelöschter User

Wir werden es sehen!
^^

Antwort #5, 09. August 2013 um 18:31 von Servus30

Also mir ist das egal weil ich bin froh das ich überhaupt noch DLC bekommen es ist mir auch egal ob es nur ein Zombie DLC ist oder ein Normales DLC das ist doch scheiße egal Hauptsache wir bekommen ein DLC

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:51 von XxSc4rf4cexX

XxSc4rf4cexX
Also du bist froh dass jedes Jahr das gleiché Game mit 1% verbesserung rauskommt dass wir 1/4 vom Game kaufen den rest alles Dlc,s nicht Böse gemeint aber WTF was hast du geraucht?

Antwort #7, 14. August 2013 um 11:39 von mh1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)