fehler speichern sims 3 inselparadies (Sims 3 - Inselparadies)

Seitdem ich sims3 inselparadies habe, kann ich meinen aktuellen spielstand nicht mehr speichern. Ständig kommt dass ein fehler aufgetreten ist mit dem fehlercode 12. Habs in der read me datei nachgelesen und bedeutet dass es ein speicherfehler bei der welt-datei ist. Ich kann allerdings in keiner welt mehr speichern. Lösungen? Vielen dank!

Frage gestellt am 09. August 2013 um 01:09 von kat-minestry

3 Antworten

Und wenn du im Stadt-Modus probierst deine Sim-Familie rausszuschmeissen und sie in der Bibliothek zu kopieren und dann wieder in ein anderes Haus oder andere Stadt einziehen zulassen ?

Antwort #1, 11. August 2013 um 15:38 von bella8hero

Hab ich auch schon ausprobiert. Egal in welcher welt ich bin oder mit welcher familie ich spiele, es geht immer nicht

Antwort #2, 11. August 2013 um 21:35 von kat-minestry

Hi ich hab manchmal das selbe Problem wie du... Ich hatte so eine Teleportationsmaschine (von Sims3 supernatural) die immer wieder das Geräusch des Teleportieren gemacht hatte. Ich habe sie gelöscht und jetzt tritt der Fehler nur noch manchmal auf wenn ich zu schnell für meinen Computer bin. Oder manchmal hilft auch statt nur auf SPEICHERN zu klicken auf SPEICHERN UNTER...
Ich hoffe bei dir wird der Fehler statt wie bei mir vollkommen gelöscht/behoben :D

Antwort #3, 29. August 2013 um 20:04 von Mine99

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)