schaft das mein PC ? (BF 4)

Also das ist ein link zu meinen pc http://www.amazon.de/gp/product/B003V9YUPI/ref=... und schon mal danke.

Frage gestellt am 09. August 2013 um 01:18 von Deathphantom

2 Antworten

Der PC ist für seinen Pries ziemlicher Mist. Mit der GTX 650 schaffst du Niedrig bis maximal Mittel. Hoch ist da nicht drin. Ich empfehle dir, dir selbst einen PC irgendwo zusammenzustellen.

www.hardwareversand.de
www.alternate.de

Antwort #1, 09. August 2013 um 10:37 von jdjanik

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)