SAMP Hängt sich nach Mod auf (dringend) (GTA San Andreas)

Hallo

ich habe mir den Osprey Mod für GTA SA geholt , aber sobald ich das Spiel starte hängt sich mein Ganzer PC nach 5 Sekunden auf und ich muss ihn neustarten , ich habe die txd und die ffs Datei des Beagles dann einfach wieder durch die Original Datei ersetzt aber es funktioniert immer noch nicht , ich bin leider etwas dämlich gewesen und habe kein Backup gemacht weil modden für mich eigentlich nie ein Problem war , kann mir jemand damit vllt helfen?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 01:40 von latermann

1 Antwort

Neuinstallarieren aber diesmal backup von usertracks und deiner savegames machen

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 20:04 von sims-lieber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)