ein paar fragen (Black Ops 2)

Frage 1 gibt es schon ne XP lobby
Frage 2 Was denkt ihr was die größte Noob Waffe in BO II ist
Frage 3 ist es möglich die den Todbringer und die Kriegsmaschiene als Primär und Sekundär waffen auswählen (hab online mal jemanden getroffen der das beides hatte )


Thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2013 um 13:04 von waesned_jr

6 Antworten

1. Bin mir nicht sicher denke nicht
2. Würde sagen Scorpion, aber die hat nen hohen Rückstoß und wenig Munition
3. Nope das sind Punkteserien

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:09 von ThePortgasDAce

2. Ich würde sagen die remington, mit abstand.

Antwort #2, 09. August 2013 um 17:59 von Mexli

ok thx ^^ aber die remington find ich jtz nid so schlimm Schild oder ksg sind schlimmer

Antwort #3, 09. August 2013 um 18:58 von waesned_jr

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. keine ahnung, ist mir auch egal ^^
2. alle Leicht-MG's und Pumpen
3. Das sind Punkteserien, also kann man durchaus beides haben, aber nicht gleichzeitig :P

Antwort #4, 10. August 2013 um 10:35 von PokeMaster999

2. Und Vektor, Skorpion, MP7, MSMC? Die sind auch alle noobiger Shit. Skorpion finde ich am schlimmsten. Wenn ich dadurch sterbe gebe ich mir selber 'ne Kugel...

Antwort #5, 26. August 2013 um 15:45 von gelöschter User

Achja und 3. @PokeMaster999 man kann beides gleichzeitig haben.

Antwort #6, 26. August 2013 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)