Tuning (GTA 5)

hi leute glaubt ihr man kann in gta 5 das material des fahrzeugs verändern zb Carbon oderaluminium oder titan um das fahrzeug leichter stabieler zu machen ? wäre geil ne karre aus Carbon

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:08 von shuttle_98

22 Antworten

hehe wäre geil aber wirds 100%ig nicht geben

Antwort #1, 09. August 2013 um 14:13 von Royal_Graf

Naja, ich glaube nicht das sie soweit ins Detail gehen.

Antwort #2, 09. August 2013 um 14:17 von -Kazuya-

Könnte möglich sein bei über 1000 möglichkeiten

Antwort #3, 09. August 2013 um 14:18 von fordsimi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man kann das nicht verändern aber man kann das material der stoßstangen ändern

Antwort #4, 09. August 2013 um 15:20 von gelöschter User

ick würde mir sofort ne karre aus THE FAST FIVE nachbauen.

Antwort #5, 09. August 2013 um 15:37 von F-KIN

Im online modus tunen und streetrace fahren das wäre geil hofentlich gehts

Antwort #6, 09. August 2013 um 16:08 von fordsimi

Ja richtiges Tuning wo die Leistung des Wagens richtig hoch geht und dass man den Wagen richtig hübsch von der Optik herrichten kann im Singel- und Multiplayer.

Antwort #7, 09. August 2013 um 16:30 von GTAGOTT

Geht jedenfalls in Saints Row TT. (Sogar Kupfer! XD)
Ob so was in GTA V gehen wird, wird man erst später erfahren.

Kupfer http://www.ee-news.ch/uploads/articles/images/i...

Antwort #8, 09. August 2013 um 16:47 von Adrian94___Rockstar

Ja aber Saints Row kann GTA V ned das Wasserreichen obwohl ich die Saints Row Serie mag und sie seitdem 2Teil zock

Antwort #9, 09. August 2013 um 17:16 von GTAGOTT

Also wird man viele Leichtmetalle, Schwermetalle und Eisenarten beim Tuning benutzen können ;)

Aber es wäre nicht schlimm, wenn nicht.
Vorallem ist es schon so oder so ziemlich gut.
PS: Ich zock die Reihe auch erst ab dem 2. Teil und werde den 4. Teil erst holen, wenn 1 Jahr vorbei ist.
Wegen den vielen Inhalten, die dazu kommen. So kann man den 4. Teil mit allen Inhalten holen, wenn man 1 Jahr wartet.

Antwort #10, 09. August 2013 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

Mir reicht dass lackieren der Fahrzeuge schon aus :) Dann hab ich einen Pinken Comet ! *_______* :D

Antwort #11, 09. August 2013 um 17:49 von tbogt5

Das Einzige wo Saints Row unschlagbar ist ist der übertriebene Humour :D

Antwort #12, 09. August 2013 um 17:54 von GTAGOTT

Optisch ,Technisch und ich glaube mal , man kann noch übertriebene Tunings anbringne (z.b : Panzerung ... )

Antwort #13, 09. August 2013 um 20:42 von xXRatboy

Yeah tbogt5
Ich habe jetzt so ne geile, geile, geile Idee :D
Ich mach einen Wagen (vielleicht auch Comet) Pink und dann schreib ich mit grüner Schrift
"Poison". So heisst auch ne Band und jo, es gab irgendwo pinke Lichter + wurde die Schrift Poison grün geschrieben.
Ich liebe diese Band.
So wie auch Love Fist (die leider nur in GTA existiert :\)
und weitere Bands :)

Oh man, es wird wirklich geil, wenn man selber auf Autos schreiben kann wie in dem einen Spiel "Midnight Club LA"

"Grove St. 4-live & $ 4 Bitches" XD

Antwort #14, 09. August 2013 um 20:52 von Adrian94___Rockstar

das tuning ähnelt dem von midnight club la und hat auch vieles übernommen, aber halt auch verbessert und mehr hinzugefügt, evtl wird das ja möglich sein, auf den autos was draufzuschreiben

Antwort #15, 09. August 2013 um 20:58 von Luffy_

Oh ja.
Hoffe ich sehr *_*

XD im Online wird so etwas drauf stehen:
"I'm Niko. Jebi se*
XDDD

Antwort #16, 09. August 2013 um 21:19 von Adrian94___Rockstar

Ich mache mein Lieblings Auto (comet) Pink,schreibe P!NK auf das Nummernschild und mache Gelbes Neon Licht (wenn es möglich ist) ! :D So habe ich mein Wagen in Midnight Club LA gemacht :)))

Antwort #17, 09. August 2013 um 21:39 von tbogt5

Adrian von wo kannst du serbisch :D ? Ich werd hinschreiben Pusi mi kurac oda so xD

Antwort #18, 09. August 2013 um 23:13 von gelöschter User

@ tbogt
Ich will ja deinen ohne Frage guten Geschmack nicht anzweifeln, aber mit Franklin in einem pinken Comet durchs Ghetto fahren? Wirklich? :D

Antwort #19, 10. August 2013 um 00:46 von Pampelmumu

srb200
Dank meiner Mutter ^_^
Also kroatisch, bosnisch und dann kann man serbisch sowieso.
XD geil, Pusi mi Kurac XD (nicht ernst gemeint ;))

Pampelmumu
Ich werde was ähnliches machen XDD

Antwort #20, 10. August 2013 um 00:57 von Adrian94___Rockstar

Ja der wird auch ganz Süß in Pink eingekleidet ! :3 xD Hahaha

Antwort #21, 10. August 2013 um 13:43 von tbogt5

Lutsch mei Nudl

Antwort #22, 10. August 2013 um 16:22 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)