Letzter Schlüssel in Ganons Schloss (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,
ich wollte wissen wie ich an den letzten Schlüssel komme, mit dem man die Tür neben der "Master-Tür" öffnen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen auf dem Friedhof im Schlossgarten finde, aber wie kann man erreichen, dass "es aufhört zu Regnen"?
(Dies war ein Tipp auf einem Grabstein.) Denn die Fackeln lassen sich bei Regen nicht entzünden.
Ich stehe hier echt auf dem Schlauch.
(Man kommt auf den Friedhof, wenn man in den linken Schlossgarten geht und sich bei den "Windrad-Schaltern" links an der Mauer als Wolf durchgräbt.)
Danke im voraus =)
Greetz

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:35 von JonathanXD

2 Antworten

Hallöchen!

Sieh dich zunächst auf dem Friedhof um. Mit dem Gespür erkennst du ein paar Geister die vor einem Baum stehen und auf etwas zeigen. Wandle dich zurück und sprenge den Stein beim Baum mit einer Bombe.
Dadurch wird ein Schalter freigelegt. Dieser öffnet ein Tor in einer der hinteren Ecken. In dieser Nische findest du eine Fackel, welche du anzünden kannst. Sie sorgt dafür, dass es für einige Sekunden aufhört zu regnen. Jetzt musst du nur noch zu den anderen Fackeln hetzen, sie anzünden und fertig.
Wenn es wieder anfängt zu regnen, gehen die Fackeln zwar wieder aus, aber das Tor bleibt auf jeden Fall offen.

LG

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #2, 16. August 2013 um 00:05 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)