bitte helfen ! (Sims 3)

Hey.
Ich hab seit kurzem Sims 3 für PC und kenne mich erst dementsprechend aus. ;)
Ich wollte mir jetzt die Erweiterungen: Traumkarrieren, Showtime und Stadt-accessoirs kaufen. Wie findet ihr die und Ganz blöde frage aber geht das ? Weil bei einigen Erweiterungen steht Add-on hinter und bei einigen nicht. Verurteilt mich nicht habe mein ganzes leben nur FIFA gezockt ;)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2013 um 14:55 von FiFaHeld

1 Antwort

Hihi
entschuldige meinen Komentar aber ich spiele schon seit Jahren und musste grade an meine Anfänge denken :D
also Traumkarrieren ist wirklich empfehlenswert. Ich weiß nicht wieso aber für mich war es immer eins der besten Erweiterungen. Showtime ist auch echt gut, wobei ich finde das die Hauptberufe, die in den Videos so hochgejubelt werden, nicht ganz so gut sind. Allerdings gefällt mir alles drum herum sehr gut und ich liebe die Stadt, die mit Showtime dazu kommt. Stadt Accessoirs empfinde ich als das beste Accessoirs Pack, aber ich habe meine alle deinstalliert, weil ich statt den Accessoirs download content für meine Sims verwende aber das sollte dich zunächst nicht weiter interessieren. :D Ich denke du bist mit den Möglichkeiten, die dir das Spiel bietet auch so überfordert genug. Ging mir ja nicht anders.
Und natürlich geht das. Man kann alle sims 3 Erweiterungen kombinieren wie man will, dass Add-on bedeutet nur, dass es eine Erweiterung der Spielweise ist und nicht nur ein reines Accessoirs-Pack.
Wer wird dich verurteilen, dafür habe ich keine Ahnung von Fifa :D obwohl das Spiel bestimmt auch seine Reize hat. :D
ok also wenns noch Fragen gibt, ich stehe gerne für Antworten zur Verfügung.
lg

Ps: Ich würde dir aber empfehlen, dich am Anfang mit Erweiterungen nicht zu übernehmen. Dann vergeht die Lust am Gameplay (finde ich) irgendwie zu schnell und man will immer mehr neues und ist mit dem neuen dann aber auch nicht mehr zufrieden.

Antwort #1, 10. August 2013 um 02:02 von Prim

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)