Versallen (Dragons Dogma)

Wie ist das mit dem Rekutiren von Versallen aus Dragons dogma?(und mit dem schenken von anderen Ausrüstungen(die zum Beispiel in Dark Arisen vorkommen aber in Dragons Dogma nicht))
könnten mehr leute eine Späher als Versall nehmen(die meisten Späher sind sehr kake, da sie kein reisender wind, umschlingen, splittender Pfeil besitzen)
was sind eigentlich Geheimfähigkeiten und wie kann man diese erwerben(ich spiele Dark arisen noch keine 5 Stunden(bin Level 95)(Spielername Selda(Hauptversallnahme Loutchia))

Frage gestellt am 09. August 2013 um 16:15 von Selda

4 Antworten

Du kannst keine Vasallen und Rüstungen von DD Dark Arisen ins Hauptspiel tauschen.

Neue Fähigkeiten musst du zuerst mal in Form von verfluchten Objekten finden. Sind sie dann davon befreit(das macht Olra) kann dich der neue Händler(Barroch) weiter unten und später auch oben neben Olra sie lehren.

Antwort #1, 09. August 2013 um 16:35 von watchmen

Ich habe aber einen Versallen in Dragons Dogma rekrutiert und als ich dann Dark Arisen spielte hatte ich ihn immer noch und ich konnte ihn auch noch anheuern(wieso ist das so und was ist mit ihm(wieso ist das Symbol, das anzeigt das dern Versall ein Versall von anderen Spielern ist plötzlich anders?))

Antwort #2, 10. August 2013 um 15:19 von Selda

warum solltest du ihn nich noch weiterhin haben ? wenn er nich gestorben ist oder du ihn ausgetauscht hast ist er solange da bis halt eben sowas passiert.. anheuern meinst du das der im rift rumgelaufen ist aber du ihn in deiner gruppe hattest ? das is ganz normal das die dort rumlaufen die sind dann blau umrandet.. weiss jetz nicht ob ich deine frage richtig gedeutet und beantwortet hab ansonsten korrigiert mich jemand^^

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:35 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich glaube hier herrscht ein Kommunikationsfehler.
Meine Antwort bezog sich darauf das du keine Ausrüstung von Dark Arisen auf das normale Spiel(hier die Standard Disk) übertragen kannst da es die dortigen Inhalte nicht gibt.

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)