Besondere Auftrage (bis heute, 19.00 Uhr) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo Leute,

habe in letzter Zeit vermehrt besondere Aufträge von Personen. Sie wollen immer bestimmte Dinge bis zum selben Tag, 19.00 Uhr haben. Ich hatte schon welche bei Gombe (gießen, ernten), Mako (Früchte pflücken) und Ash (melken, bürsten). Gibt es noch mehr Personen, von denen ich solche Aufträge bekommen kann? Ich hatte auch schon welche (keine Ahnung, glaube von Ina oder Rose) die bei einem Auftrag schrieben, dass es was von meinem Hof sein soll und der Auftrag war auch nur einen Tag lang "gültig".

Frage gestellt am 09. August 2013 um 17:04 von McDonalds

1 Antwort

Hey,

diese orangenen Aufträge, die nur einen Tag halten kannst du von Robin, Gombe, Mako, Nori, Sheng, Ash, Cherly und Jessica bekommen. Allerdings wollen sie nur das du ihnen hilfst zb. gießen, ernten, bürsten,... Damit diese Aufträge ans Brett kommen musst du bei der Person 2,5 Blumen haben und diese Aufträge kommen an bestimmten Tagen und bauen teilweise aufeinander auf. Das heißt wenn du am 10. Frühling Shengs Blumen gegossen hast, kannst du sie am 18. Frühling ernten.

Die anderen Aufträge wo du Items brauchst kannst du von fast allen bekommen. Du brauchst dafür das Auftragslevel 4, da das alles B Aufträge sind. Diese Aufträge kommen wieder an ganz bestimmten Tagen ans Brett gehängt.

Liebe Grüße

Antwort #1, 09. August 2013 um 17:32 von mariawertt

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)