Schaff ich das ? (MH 3 - Ultimate)

Meine Frage ist die da ich weiß um weiterzukommen muss man später den lila Königs-Ludroth schaffen
schaff ich das mit dem Zeug diese Kämpfe ich habe(bingerade genau im Kampf gegen Barioth):
Kopf-Rüstungsteil: Rathalos
Brust-Rüstungsteil:Rathalos
Hände-Rüstunteile: Rathian ich kann nähmlich keine Rathalos haben ? (gibts die überhaupt ?)
Hüfte-Rüstungsteil: Rathalos
Beine-Rüstungsteile: Rathalos

Nun die sind alle bis zu den Orangenen Rüstkugeln (wo find ich die)
So Waffen müsst ihr mir mal für diese Gegner empfehlen:

-Lila-Lurdroth
-Ceadeus
-Urugaan

Als letztes kann ich wenn ich die 5sterne-Quest mache auch mal ein E.Lagiacrus im moga-wald antreffen

Okay das wars endlich ich hoffe ihr könnt alles beantworten =)

Frage gestellt am 09. August 2013 um 17:05 von blackspark09

5 Antworten

wen du ein guter spieler bist schaffst du es mit der rüstung die orangen rüstkugel kanst du entweter kombiniren oder du bekomst die bei bei manchen quest weis grad nicht welcher rank und mit deiner waffen frage kan ich dir nicht wirklich helfen weil ich nicht weis mit welcher waffe du gut bist aber sagen könte ich ceadeus oder lila lurdroth

Antwort #1, 09. August 2013 um 17:41 von zocker_zocker13

Okay danke ich kämpfe mit Doppelklingen, Langschwert, Gewehrlanze und selten mit Morph-Axt
Achso ich brauch noch Tipps für diesen Gigginox jetzt muss ich ihn für dieses basislager töten haste zufällig tipps ?

Antwort #2, 09. August 2013 um 17:47 von blackspark09

es wäre gut wen du eine waffe mit typ feuer hast du kanst wen du es nicht schon hast das rahtalos und rahtian langschwert machen damit köntes was wären

Antwort #3, 09. August 2013 um 18:08 von zocker_zocker13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
meinst du Wyvern-KL. `Feuer ?

Antwort #4, 09. August 2013 um 18:15 von blackspark09

die erw. rüstkugel (die orangenen) kannst du auch beim abbauen beim vulkan finden sind aber selten im lowrank. die rathalos armschienen kann man schmieden du brauchst einen rathalos schweif beiden waffen empfehle ich beim l.-ludroth ein LS mit feuer, beim ceadeus ne gewehrlanze mit blitz oder drachen element. für den gigginox und uragaan würd ich doppelklingen empfehlen beim gigginox feuer und beim uragaan wasser oder eis geht auch. und den e-lagi kannst erst im dorf bei allerletzten quest machen. nach der quest kannst du auch den dämonjho machen für den würde ich ein LS mit blitz oder drachen empfehlen. und für den lila-ludroth am besten genug kräutermedizin mitnehmen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und viel erfolg beim jagen! ;)

Antwort #5, 10. August 2013 um 20:15 von evil_law666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)