Deidara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leute ich habe eben 2 mal gegen denn gleichen typen gespielt und er hatte deidara.Und ich konnte ihn ja nicht mal ein balken abziehen weil er die ganze zeit mit diesen explosionen gespammt hat.Und meine frage ist jetzt wie kann ich solche typen besiegen.Könntet ihr mir bitte helfen falls ihr wollt könnt ihr mich über pn auch ansprechen.Vielleicht habt ihr ja tipps für mich wie ich diesen deidara besiegen kann.Danke im vorraus
psn id:biloman114

Frage gestellt am 09. August 2013 um 19:33 von bilo12

15 Antworten

nahkampf. lass ihn keine chance zum spammen.
werfe shuriken dann wird seine spam combo abgebrochen.
benutze fern jutsus.
benutze ultimates wie sasuke kirin.

Antwort #1, 09. August 2013 um 19:40 von UltimateGaara97

wie mein Vorredner schon sagte zwing ihn zum Nahkampf und bleib immer in Bewegung dann sollte nix schief gehn.

Antwort #2, 09. August 2013 um 20:05 von gelöschter User

ok danke für die antworten ich versuche das mal später.

Antwort #3, 09. August 2013 um 20:35 von bilo12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Zephier die hauptstory is durch
brauch nur noch saske's ems

Antwort #4, 09. August 2013 um 21:33 von ErzaScarlet

sehr gut dann mal schnell die Fragmente sammeln ;)

Antwort #5, 09. August 2013 um 21:46 von gelöschter User

später turnier leute, ihr werdet untergehen ^^

Antwort #6, 10. August 2013 um 00:14 von gelöschter User

würd gern mitmachen hab aber grad kein wlan :((

Antwort #7, 10. August 2013 um 00:16 von gelöschter User

So jetz hab ich auch ems saske ud ich habs geschafft alle hilfs arten von allen supports benutzen zu können

Antwort #8, 10. August 2013 um 01:41 von ErzaScarlet

gut gemacht^^ willste etwa deine sups immer auf blocken einstellen oder wozu brauchste das? :DD

Antwort #9, 10. August 2013 um 01:45 von gelöschter User

Ne aber ich kann jetz konan auf angriff machen ohne zu warten

zephier hast du headset?
Dann können wir auch reden

Antwort #10, 10. August 2013 um 10:29 von ErzaScarlet

klar hab ich n headset zwar mit akku und kein usb aber wenigstens etwas xDD

Antwort #11, 10. August 2013 um 10:31 von gelöschter User

Hauptsache ea funktionuckelt
Alles andre is egal

Antwort #12, 10. August 2013 um 11:19 von ErzaScarlet

Teams um deidara spammer auch im fernkampf in die fresse zu treten:

1.
Kakashi (war arc)
Partner: Tobi (troll) , Itachi (torsuka)

2. Sasuke (5kage gipfel)
Partner: Itachi (torsuka) , Obito

3. Sasuke (Kirin)
Partner: Itachi (torsuka) , Obito


Taktik:

Mit den teampartnern im richtigen moment angreifen um dem gegner TJ zu klauen und seinen angriff kurz zu unterbrechen. Dann kurz in den nahkampf um ihm die restlichen TJ zu klauen.

Sobald er keine TJ mehr hat & wieder anfängt zu spammen, gut getimet das ultimate jutsu aktivieren.

(Sowohl kakashis kamui als auch sasukes kirin & amaterasu gehen immer auf die position, in der sich der gegner gerade befindet).
Normalerweise trefft ihr den gegner dann.

Wichtig:
- Eigene chakra anzeige konstant hoch halten.
- shuriken mit ninja bewegungen werfen
- immer in bewegung bleiben
- NIEMALS beide teampartner gleichzeitig aktivieren

- im richtigen moment chakrasprint zum gegner, seine kombo unterbrechen & direkt angreifen.

Wenn du oder jemand sonst mal training möchte, Einfach anschreiben :)
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #13, 12. August 2013 um 21:18 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

@tsukoyimi danke für die antwort.Ich versuche es mal gleich.Ich versuche mal mit dem team sasuke(kirin) itachi und obito.Und nochmals danke ich versuche das mal gleich gegen diesen deidara.

Antwort #14, 12. August 2013 um 21:51 von bilo12

Kein problem (: mir gingen die deidaras anfangs auch extrem auf den sack -.-

Hab dich auch schon geaddet, falls du praxis erfahrung brauchst :p

Antwort #15, 13. August 2013 um 01:03 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)