Komm nih mehr in xbox live rein weil die irgendwas von mir wolle (Minecraft)

Heyo gamer ich check einfach nicht was das soll ich starte die xbox und auf einmal kam sone meldung mit dem microsoft konto und so ih gab so meine email addresse ein und nix gescharr da war nur ne meldung das es ein fehler giebt ._. Ich check das einfach nicht

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2013 um 21:45 von gelöschter User

15 Antworten

könntest du vllt einbisschen erläutern was in der meldung drinne stand?

Antwort #1, 09. August 2013 um 22:03 von Geckarbor123

Wir benötigen die e-mail-adresse und das passwort für Ihr Microsoft-Konto, umdie sicherheit Ihres Xbox-Profils überprüfen und aktualisieren zu können

Weitere Informationen
Erhalten sie unter
Xbox.com/proof

Das wars das stand da

Antwort #2, 09. August 2013 um 22:17 von gelöschter User

schon dich bei der e-mail eingeloggt die du dort eingegeben hast? ich hatte die nachricht auch gekriegt habs kurz eingegeben und dann ging alles normal weiter... guck einfach mal in der e-mail nach die du eingegeben hast ;)

Antwort #3, 09. August 2013 um 22:22 von Geckarbor123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Aber die sagen wenn ich die emal adresse eingebe kommt immer

Etwas stimmt mit ihrem Microsoft Konto
Nicht. Gehe n sie zu
Ein link
Und einen code

Antwort #4, 09. August 2013 um 22:25 von gelöschter User

wird der link angegeben?wenn nein könnte der sich in der e-mail befinden (falls du noch nicht nach geguckt hast mach es mal ;) )

Antwort #5, 09. August 2013 um 22:38 von Geckarbor123

Der link war
Xbox/forgot.com oder so

Antwort #6, 09. August 2013 um 22:49 von gelöschter User

schonmal eingegeben?
also in der suchleiste?

Antwort #7, 09. August 2013 um 22:56 von Geckarbor123

Jaa ich hab alles versucht es zeigt immer son scheiss fehler an !

Antwort #8, 09. August 2013 um 23:01 von gelöschter User

Hast du auch ein MSN Konto, denn damit gehts am leichtesten. :) @live z.B.

Antwort #9, 10. August 2013 um 00:57 von COLDPLAYER

Sonst ruf den Kundendienst an. :)

Antwort #10, 10. August 2013 um 00:59 von COLDPLAYER

Man du hast das passwort falsch geschrieben oder vergessen deshalb der link forgot = vergessen. Mit link kannst du das Passwort zurück setzen und ein neues eingeben. Du kannst dein Konto so einstellen das sie dir ein email oder auf dein Handy ein Sms schicken lassen mit einem Code, habs das letztere gemacht.

Antwort #11, 10. August 2013 um 12:48 von lostboy

Du musst den Windows Live Account haben .

Antwort #12, 11. August 2013 um 11:49 von Phoenix1067

daran schon lam gedacht das du nicht mal xbox live hast ?

Antwort #13, 11. August 2013 um 15:41 von racer7879

Bei mir war das auc hab einfach B gedrückt und es war weg haha :D

Antwort #14, 11. August 2013 um 18:02 von Minn1_KILL4

Ha ha selber Microsoft kontrolliert ob du der bist, dem das Konto gehört oder ob du die Sicherheit deines Konto erhöhen willst. Eben deshalb kommt alle 90 oder 72 Tage eine solche Anfrage oder Kontrolle.

Antwort #15, 11. August 2013 um 18:24 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)