User Track Musik und InternetRadio. (GTA San Andreas)

Hallöchen danke Fürs lesen meiner Frage.
Folgende Frage:
Ich höre gerne Musik via Technobase.fm.
Man kann sich bei der Seite das Radio per MediaPlayer oder per Itunes anhören.
Hört man sich per Itunes an geht es nur wenn man die "MusikDartei" aus der Seite downloadet und in der Itunes Bibliothek reinzieht.
Kann ich diese Dartei auch in den UserTrack Ordner von GTA SA reinkopieren und Internetradio im Spiel hören, oder crasht danach mein Spiel?
Das Darteiformat ist ja schließlich keine .Mp3 sondern eine .pls
Allerdings ist es ja trozdem eine Musik dartei.
Also geht es oder Crasht das Spiel bzw es passiert nichts ?

Frage gestellt am 09. August 2013 um 23:02 von wiisuchter

2 Antworten

Statt solchen Lösungen nachzulaufen, versuche doch diese einfache, und doch wirkungsvolle Lösung:
Lass es einfach als 2. Tab im Hintergrund laufen.
Heißt, du startest Technobase.fm über den Stream deiner Wahl, verkleinerst das Fenster, startest GTA: SA und stellst im Optionsmenü die Musiklautstärke auf 0.
In den Videos vielleicht nervig, aber funktioniert 100%

Antwort #1, 10. August 2013 um 14:14 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das hatte ich ja bis jetzt immer gemacht aber ich will ja nur Radio hören, wenn ich im Auto mal sitze und nicht rund um die Uhr. Desweiteren will ich ja trozdem sounds "Gut" hören. Also Schüsse und gerenne von anderen. Ich spiele ja im Multiplayer :3.
Deswegen lohnt sich die Dauermusik im Hintergrund nicht. Aber im Auto und motorrad möcht ich ebend normal wieder Radio hören. :(

Deswegen stelle ich ja diese Frage hier auf Spieletipps.

Antwort #2, 10. August 2013 um 18:10 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)