nintendo network und flemmli verteilung (Pokemon X)

es gibt ja zum start der beiden editionen die flemmli verteilung über nintedo network nur weis ich jetzt nicht ganz wie das funktioniert also das ist ja im grunde wie wi-fi connection also ist das dann einfach verfügbar solange ich meinen 3ds mit dem inet verbunden habe oder muss ich mich dafür anmelden oder wie läuft das ab ich bin total verwirrt -.-

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 01:56 von celtic

23 Antworten

In Schwarz/Weiß 2 war es glaube ich immer so: 1. Verbindest du dein Gerät mit deiner Internetverbindung .
Dann , bevor du das Spiel startest steht unter Start "Geheimgeschehen drück drauf und dann Geschenk empfangen .
Ich werde mir das Flemmli auf jedenfall holen aber ich werde es erst nach der Story verwenden weil ich wollte nur mit den der Neuen Generation die Story erledigen .

Antwort #1, 10. August 2013 um 08:40 von 7Shadow7

ja genau so hab ich mir zB das plasma deoxys geholt also brauch ich mich ja nirgends anmalden das nintendo netwoork ist im grunde nichts anderes als die wi-fi connection richtig?

ja ich werde es auch erst nach der story benutzten wollte wie du mich erst mit den neuen durchschlagen :D

Antwort #2, 10. August 2013 um 09:14 von celtic

Nein , ohne Anmelden
Nintendo und GF wollen es ja für uns so angenehm wie möglich machen.

Antwort #3, 10. August 2013 um 09:39 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das is schön gott sei dank ey :3
und ich hoffe die verteilen auch iwann endlich NOCHMAL meloetta so wie sie es bei keldeo gemacht haben ich hab den ersten termin von meloetta nämlich total verpennt -.-

Antwort #4, 10. August 2013 um 09:42 von celtic

Kann auch sein das man, wie bei Victini, mit seinem 3DS nach Gamestop muss um dieses Flemmli zu erhalten. Wie auch immer ich hols mir aufjedenfall auch.

Antwort #5, 10. August 2013 um 10:59 von JANAKA89

Wie gesagt Leute ich GLAUBE das es so ist , wie es sonst auch immer war wenn nicht ,hoffe ich das jemand mich auf meinen Fehler aufmerksam macht.

Antwort #6, 10. August 2013 um 11:05 von 7Shadow7

victini hat man doch einmal durch den gartenpass bekommen und einmal mit v-generator das war beides über wi-fi oder hab ich was verpasst o.O

Antwort #7, 10. August 2013 um 11:08 von celtic

Ich habs mir nur einmal im Gamestop geholt für die Edition Schwarz

Antwort #8, 10. August 2013 um 11:19 von 7Shadow7

Ey Leute das Flemmli muss man sich im Nintendo Network (Nintendo eShop) holen.
nicht so wie bei denn alten Spielen durch Wi-Fi :)

Antwort #9, 10. August 2013 um 17:08 von Megagargomon

kostet das dann etwa geld?! :ooo

Antwort #10, 10. August 2013 um 17:18 von celtic

Nein glaube ich nicht :)
bei denn anderen teilen haben die doch auch nichts gekostet

Antwort #11, 10. August 2013 um 17:24 von Megagargomon

ja gut bei den anderen teilen nicht aber da war es ja noch eine online verteilung über wi-fi jetzt is das ja erstmal über nintendo network o.O

Antwort #12, 10. August 2013 um 17:30 von celtic

Nein man muss es sich nicht vom Gamestop oder Nintendo eShop holen. Nintendo Network ist ganz genau das gleiche wie Wi-Fi, nur mit anderem Namen. Also startet man einfach das Spiel und geht auf Geheimgeschehen usw. Wie immer also. ;)

Antwort #13, 10. August 2013 um 21:19 von Cynez

das wollte ich hören :3

Antwort #14, 10. August 2013 um 21:29 von celtic

es gibt kein nintendo network is alles nur wifi connection und die haben gesagt es es n wifi verteilung wird

Antwort #15, 13. August 2013 um 12:22 von jojomew

Die Antwort von Cynez

Antwort #16, 04. September 2013 um 18:32 von Geheimes-A

Keine Ahnung. Ich glaub das ist wie Wi - Fi Connection.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße

PokeBey

Antwort #17, 27. September 2013 um 15:38 von PokeBey

Weiß jemand von euch denn wie lange das ungefähr verteilt wird? Werde mir das game nicht sofort holen aber will das flemmli nicht verpassen. wenn es dazu noch nichts gibt wär vllt ne info über die dauer der anderen aktionen gut als maßstab sozusagen und sry für die frage in der frage

Antwort #18, 02. Oktober 2013 um 17:50 von Zypher94

Das Flemmli ist nur vom 12.10-15.10. zu haben.
@celtic hast du ein Celebi (kein cheat) könnte dir eins meiner Meloettas geben ;)

Antwort #19, 02. Oktober 2013 um 20:47 von EnaNexi

Nein EnaNexi, das Flemmli gibt es bis Januar 2014.

Antwort #20, 02. Oktober 2013 um 21:45 von Cynez

Oh ja stimmt, hab nicht genau gelesen 15.01 und nicht 15.10
Sorry mein Fehler ^.^"

Antwort #21, 02. Oktober 2013 um 22:36 von EnaNexi

ok danke^^. dann kann ich mir ja zeit lassen

Antwort #22, 02. Oktober 2013 um 23:55 von Zypher94

@enanexi
ich hab leider nur ein celebi das aber glaube gecheatet hab das von nem kumpel tut mir leid.. :(

Antwort #23, 03. Oktober 2013 um 10:20 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)