2 Fragen (Dark Souls)

1. Manchmal wenn ich spiele sammelt mein Charakter eine Art gelben staub, es sieht so ähnlich aus als würde er Seelen sammeln, aber ich hab keine Gegner getötet und auch keine Seelen bekommen. Was ist das?

2. Mein Stein mit dem ich Nachrichten schreiben kann ist weg, ich hab ihn aber nicht weggeworfen ist das ein Bug? Ich wurde davor drei mal hintereinander invadet falls das eine Rolle spielt.

Frage gestellt am 10. August 2013 um 02:33 von Hyozanryu

1 Antwort

1. Das dürfte der Effekt sein wenn du ein Estus Flask dazubekommst wenn ein anderer Spieler online ein Bonfire in deiner Nähe kindled. (kann auch so die 20 nicht übersteigen)

2. Keine Ahnung warum er weg ist aber du kannst mal in die Kiste am Firelink Shrine hinter Frampt schauen, eventuell ist er ja da gelanded. (In dieser Kiste landen wichtige Items die du verlierst ... weiss aber nicht ob der Stein da drin landed weil er nicht benötigt wird zum durchspielen...)

Antwort #1, 10. August 2013 um 09:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)