Grafikprobleme?! (Arkham City)

Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen Batman Arkham City gekauft und habe mich schon sehr darauf gefreut es endlich spielen zu können. Das Problem ist, das gleich am Anfang im Gang wo die INSASSEN einen angreifen sollten ein Fehler ist:
ES GIBT KEINE INSASSEN SIE SIND NICHT VORHANDEN !
Nun wollte ich fragen ob dies ein weiter verbreiteter Fehler ist oder ob es an der Grafikkarte meines Laptops liegt: AMD Radeon HD 6750M und AMD Radeon(TM) HD 6620G
Ich brauche bitte HILFE!

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand eine Antwort auf meine Frage Geben kann! DANKE! :)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 09:01 von BAOFan

2 Antworten

Du meinst dass das Gefängnis leer ist?

Antwort #1, 10. August 2013 um 13:59 von asterix30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch mal. Du musst ein Patch installieren, der diesen Fehler behebt. Leider weiß ich nicht wo ich den Patch gefunden habe... Also such nach einem Patch für das Spiel ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 19:27 von Funnybot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)