Bester Spieler (Inazuma Eleven)

Hallo Leute ich möchte mal fragen was der beste Spieler ist.

Also ich möchte Erik, Chester und Shadow holen und möchte euch mal fragen ob Saggy der beste Charakter ist oder gibt es ein besserer Spieler als Saggy? Wer ist der beste Spieler?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 09:04 von Shadic98

22 Antworten

Es gibt keinen besten Spieler.
Aber ich kann dir ein paar gute vorschlagen:
TH: Mark, King...
VT: Shearer, Jim, Night, Lection...
MF: Sharp, Erik, Waldon, Master...
ST: Axel, Saggy, Erin, Shadow, Samford...

und einige mehr

Saggy ist nicht der beste Spieler, aber welcher der Beste ist kann ich nicht sagen. Das heisst aber nicht, dass Saggy schlecht ist.

Antwort #1, 12. August 2013 um 20:19 von Genda

wer ist Night?

Ok eine andere Frage

Was ist der empfehlsparste Spieler?

Antwort #2, 12. August 2013 um 20:33 von Shadic98

Night ist ein Verteidiger von Kirkwood und ausserdem ein Freund von Silvia, Bobby und Erik.

Shadow kann man überall gut gebrauchen, er ist eine gute Hilfe für jedes Team. Bring ihm noch eine gute Dribblingstechnik bei und der Typ wird zum Allrounder.

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:44 von Genda

Also das ich Shadow, Chester (schon beide geholt) und Erik hole steht fest. Ich frage nach den empfehlenswertesten Spieler das nicht von diesen 3 geheime Charaktere ist und nicht von der Mannschaft wo die Spieler automatisch komme. Sorry das ich hier belästige aber ich habe die Frage noch nicht richtig erklärt.

Antwort #4, 14. August 2013 um 13:07 von Shadic98

Eben, oben stehen ja schon einige und ansonsten kannst du z.B. noch Decker, Marvin, Hera und Hatch holen.

Antwort #5, 15. August 2013 um 16:39 von Genda

Nur einen habe ich gesagt. nur den den man immer braucht wie du es beim Shadow erwähnt hast

Antwort #6, 15. August 2013 um 16:56 von Shadic98

Dann würde ich Waldon empfehlen.

Antwort #7, 15. August 2013 um 17:04 von Genda

Ok danke

Wenn in der Mannschaft einige Spieler schwach sind (wenn man einfach so durch spielt) dann kann ich noch nach 2 weitere fragen. Weil ich möchte einige Spieler nicht haben die nicht gut genug sind und deshalb frage ich noch nach 2 empfehlenswertesten Spieler (außer Waldon und Shadow).

Sorry das ich hier belästige weil ich ändere immer meine Meinung und ich möchte nicht damit jemanden auf den nerven gehen.

Welche Spieler in Raimon (Anfang bis Ende ohne Spieler anwerben/abwerben) sind schwach den man nicht gut gebrauchen kann?
Welche 3 (kannst 2 sagen weil Waldon schon fest ist.) empfehlenswertesten Spieler sind es (ohne Shadow)?

Antwort #8, 15. August 2013 um 18:21 von Shadic98

Welche Spieler schwach sind weiss ich nicht.
Aber ich würde noch Marvin und Samford holen.

Antwort #9, 15. August 2013 um 20:05 von Genda

Und Saggy?

Ach egal du kannst alle empfehlenswerten Spieler sagen die man gegen alle Mannschaften braucht wie du es beim Shadow erwähnt hast.

Antwort #10, 16. August 2013 um 12:09 von Shadic98

Ok machen wir es einfacher.

Was ist das empfehlenswerteste 16er Team?

Antwort #11, 18. August 2013 um 10:21 von Shadic98

Das macht es nicht einfacher, wenn ich 16 Spieler aufzählen soll...
Nimm einfach Spieler die cool aussehen und gute Techniken haben oder dir sonst irgendwie gefallen.

Aber ich schreib dir mal meine Spieler auf (es sind 2 Teams):

TH:
Mark, Peabody, King, Feldt
VT:
Bobby, Jim, Wallside, Ironside, Decker, Miles, Night, Sefton
MF:
Sharp, Nathan, Sam, Steve, Timmy, Erik, Waldon, Master, Morefield, Canon (aus IE2 getauscht)
ST:
Axel, Kevin, Willy, Max, Saggy, Erin, Shadow, Hatch, Marvin, Syon (aus IE2 getauscht)

Antwort #12, 19. August 2013 um 18:24 von Genda

Das bringt mich jetzt richtig durcheinander.

Dann sage mir alle empfehlenswerte Spieler die dir einfallen und was es sind.

Eine Frage: Was sind die wichtige Werte von den Spieler und der Positionen?

Antwort #13, 19. August 2013 um 19:24 von Shadic98

Hier eine engere Auswahl:
TH:
Mark, King
VT:
Bobby, Jim, Wallside, Decker, Night, Sefton
MF:
Sharp, Erik, Waldon, Master
ST:
Axel, Saggy, Erin, Shadow, Samford, Marvin

und hier welche Werte ein Spieler braucht:

TH: Verteidigung, Kampfgeist
VT: Verteidigung, Kampfgeist
MF: Ballkontrolle, Körpereinsatz
ST: Schusskraft, Ballkontrolle

Antwort #14, 19. August 2013 um 19:33 von Genda

Ich habe vergessen wer Marvin ist.

Kann man Decker und Erin auch unter Namen finden?

Wer ist Sefton?

Antwort #15, 20. August 2013 um 12:46 von Shadic98

(von Kirkwood)

TH:
Mark: Story
King: Abwerben (von der Royal Academy)
VT:
Bobby: Story
Jim: Story
Wallside: Story
Decker: Bekanntenkreis
Night: Abwerben (von Kirkwood)
Sefton: Abwerben (von Umbrella)
MF:
Sharp: Story
Erik: Spezial
Waldon: Abwerben (von der Royal Academy)
Master: Abwerben (von der Royal Academy)
ST:
Axel: Story
Saggy: Spezial
Erin: Bekanntenkreis (von Decker nach unten)
Shadow: Anwerben
Samford: Abwerben (von der Royal Academy)
Marvin: Abwerben (von Kirkwood)

Erin und Decker findest du nur im Bekanntenkreis. Marvin ist einer der drei Stürmer und der Kapitän von Kirkwood. Er lernt ausserdem das Z-Dreieck, einen sehr starken Schuss.
Sefton ist der blau/violetthaarige Verteidiger von Umbrella.

Antwort #16, 20. August 2013 um 18:16 von Genda

Wieso kann ich keinen von Umbrella abwerben? Kann man die nur aus IE2 holen? Ich habe leider kein 2. DS.

Antwort #17, 21. August 2013 um 19:16 von Shadic98

Von Umbrella kann man erst abwerben, wenn man die Story durchgespielt hat.
Von den Aufgezählten sind nur Canon und Syon aus IE2. Alle anderen kann man in IE1 bekommen.

Antwort #18, 22. August 2013 um 16:31 von Genda

Welcher der Spieler kann ich rausnehmen? Weil ich habe 17 Spieler

Antwort #19, 24. August 2013 um 10:01 von Shadic98

Welche hast du?

Antwort #20, 24. August 2013 um 16:53 von Genda

Von deine letzte Antwort habe ich alle Spieler außer Sefton geholt.

Antwort #21, 26. August 2013 um 11:51 von Shadic98

Ich würde Saggy raustun, da du mit Samford und Shadow zwei andere Holz-Stürmer hast. Ausserdem hat er nicht so gute Techniken, wie die anderen.

Antwort #22, 26. August 2013 um 19:07 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)