Black Ops 2 ruckelt... (Black Ops 2)

Hallo ich habe ein PRoblem hab mir vor ein paar Tagen Black ops 2 gekauft . so nun das Problem es rucklet so schlimm das ich nach 20 stunden im Multiplayer nur 10 kills hatte -.- also sprich die FPS brechen so oft ein ... hier mal mein System ...ist alles aktuel sowohl DirectX also auch der Grafikartentreiber

Graifkarte: GT 555m ( TReiber version 320.49)
Prozessor : I3 2230m
Win 7 32 Bit
4GB ram
Info : habe noch eine Laptop kühler drunter so eine art aufstell Tisch mit nem Lüfter der Luft gegen das Unter des Laptops bläst :)

Danke für alle Antworte :*

Frage gestellt am 10. August 2013 um 09:19 von Nudel121

17 Antworten

Ich würde mal sagen die sind zu schlecht ;)
hast du es mal versucht den Rechner auf höchstleistung zu stellen?

mfg Arthinduil

Antwort #1, 10. August 2013 um 22:55 von Arthinduil

mal die Grafik ingame runterstellen!

wahrscheinlich hast du diese zu hoch eingestellt oder zockst auf zu hoher Auflösung!

Antwort #2, 10. August 2013 um 23:01 von olyndria

Gibts echt PS's, die CoD nicht ausmaxen können? Ernsthaft, CoD sieht so schlecht aus... ich habe alles auf Maximum und garantiert kein Übersystem...

Im Notfall eben so lange alles runterdrehen, bis es läuft, was anderes bleibt dir ja nicht übrig.

(Wie gesagt, ich kann das Spiel ausmaxen und hab definitiv höchstens durchschnittliche Hardware

AMD FX-8350 8-Kern 4,5 Ghz
AMD Radeon 7970 3 GB
16 GB RAM

Windows 8 Pro 64 bit...)

Unsere Hardware unterscheidet sich nicht merklich, obwohl meine eben Desktop ist.

Man sagt doch eh, das man keine Laptops für's Spielen benutzen sollte, oder?

Antwort #3, 11. August 2013 um 00:00 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
mal abgesehen davon das deine Grafikkarte rund 10 mal so stark ist macht es natürlich keinen unterschied -.-*

dein ganzer Text macht keinen Sinn, du hast ein highe-end Rechner und kannst das mit einem Laptop nicht mal ansatzweise vergleichen!

Antwort #4, 11. August 2013 um 00:53 von olyndria

... Na übertreib mal nicht.

Antwort #5, 11. August 2013 um 03:55 von Inception_Interceptor

Das ist ja das Problem ich Spiele auf der auflösung 1366*1024 oder so die höchste hald und ich hab in den Einstellungen alles auf niedrig wirklich allles . @Inception_Interceptor was willst du mit deinem Kommentar den bezwecken willste Zeigen das du das Geld hast oder wie ?

Antwort #6, 11. August 2013 um 08:52 von Nudel121

Naja man sollte schon ein gewisses Budget haben, wenn man mit seinem PC (oder sogar Laptop) spielen will, das will ich eher sagen.

Antwort #7, 11. August 2013 um 10:01 von Inception_Interceptor

Das stimmt nur wenn man Leistungsziehende Spiele auf Hoch oder so spielen will (Crysis/BF)

Amsonsten reicht auch ein "normaler" PC...


Um auf die Frage zu kommen, dreh die Grafik runter, wenn das nicht hilft brauchst du 'n stärkeres Gerät

Antwort #8, 11. August 2013 um 12:25 von VeysTheGreat

Er hat doch die grafik unten und er zockt mit einer gt555m
das müsste eigentlich LOCKER reichen. Ein gt540m chip schaft need for speed hp auf maxed out.
und das spiel sieht ja wohl deutlich besser aus als cod.
Ich selbst hab cod black ops 2 mal auf einer gtx570 gezockt. da maxed out bei voller auflösung mit 300 fps. da wird ein gt555m auch mit der abgezogenen leistung des niedrigeren chips und der laptop version wohl ein spielbares ergebniss auf alles low schaffen und der oben genannten auflösung.
hast du mal geguckt ob es wirklich frameeinbrüche sind ?
könn es nicht zb auch laggs sein?

Antwort #9, 11. August 2013 um 14:47 von Skaterkid95

Es ist immer so es läuft kurz flüssig dann wieder runter auf 10 bilder oder so richtig schlimm ich hab wirklich alles runtergestellt neuster trieber alles weist jmd ne Lösung :)

Antwort #10, 11. August 2013 um 15:23 von Nudel121

das ist ein Frame Drop Bug versuch einen GameBooster (z.B. MSI Afterburner Avast etc,) oder schalte ein Framelock ein aber nicht über die Ingame Einstellungen sondern extern auf min. 30-60 FPS sollte danach einwandfrei funktionieren

Antwort #11, 11. August 2013 um 15:57 von D4rk_4ng3l

Skaterkid 300 Fps Public oder Private match ?

Antwort #12, 11. August 2013 um 21:45 von gelöschter User

300 FPS xD @skater sorry aber du hast keine Ahnung ich habe 2x HD7990 drinne und kann nur mit 200 FPS max spielen wegen Framelock held... unfassbar was manche hier für unfundierte Antworten geben...

Antwort #13, 12. August 2013 um 14:08 von D4rk_4ng3l

Ja Dark, eine von deinen 2 HD7990 würde schon für 200 FPS reichen. Ich selber habe eine HD7950 und komme auf maximal 180 FPS. 300 FPS bekommt man nicht durch den bereits erwähnten 200 FPS-Lock. Ausserdem wäre eine GTX570 überhaupt nicht im stande, eine solch hohe FPS-Zahl zu erzeugen. Bitte erzähl keinen Quatsch, Skaterkid. in MW3-Zeiten hast du noch durchaus wertvolle und belegbare Antworten gegeben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #14, 12. August 2013 um 14:19 von SHOKKERZ91

agreed :)

Antwort #15, 12. August 2013 um 14:21 von D4rk_4ng3l

btt bevor das hier ausartet also wenn ich mal google soll Game Booster oder MSI Afterburner bzw. Nvidia Game Boost definitiv abhilfe schaffen über MSI Afterburner/Nvidia GB kannst du auch direkt die FPS Zahl auf der Karte "locken" also feststellen stell diese auf 60 FPS und dein Problem sollte behoben sein :)

hoffe es hilft würde mich freuen wenn du schreibst obs funktioniert hat


@Inception Laptops kann man natürlich auch zum Spielen benutzen nur sein Lappi ist mehr für Buisness Leute gedacht guck dir mal einen XMG oder Alienware Lappi an da kann dein PC einpacken :) dafür aber auch Preise von 2.500 aufwärts für einen "Mid-High Class Gaming Laptop" und ich glaube der teuerst liegt bei 15.000 etwa und schlägt meinen PC um längen und ich habe einen High End PC dank neuem Board (2 CPUs Platz für 4GPUs 64GB RAM DDR5 MSI Server Board ftw) so genug "Schwanzvergleich" für heute an alle andren sorry fürs nerven bitte nicht übel nehmen war nur als Vergleich gedacht :)

Antwort #16, 12. August 2013 um 15:38 von D4rk_4ng3l

Meine Fresse wie viel deiner wohl gekostet hat...

Sinnlose Antwort³

Antwort #17, 12. August 2013 um 17:53 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)