habe ein problem -.- (Black Ops 2)

MOIN ich möchte meine dsr50-sniper auf gold machen aber ich brauchen nur noch eine tarnung das ist diese BLUTRÜNSTIG 10 stück soll man haben habe aber erst 3 stüück und ich komme nicht weiter hat jemand ein tipp für mich währe nett =) danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2013 um 10:04 von Monkey109

6 Antworten

spiele sehr defensiv und renne nicht in die mitte der maps !

Antwort #1, 10. August 2013 um 10:32 von PokeMaster999

Spiel auf großen Maps , Herrschaft oder Stellung :)

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:35 von mikey94__

Ich bekomm auf Nuketown2025 das ein oder andere Blutrünstig, indem ich bei Herrschaft hinten im Garten bleib und immer bei den Seiten "patroulliere". Damit meine ich, dass du mal links am Haus vorbeischaust, mal durch die Garage oder halt eben rechts am Haus vorbei.

Antwort #3, 10. August 2013 um 16:41 von PokemonDx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sprengkomando Nuketown immer vom spawn aus spielen

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:22 von zoruark

Hey, ich habe die sniper auf diamant und ich empfehle dir auch sehr defensives spielen, fast schon campen, jedoch immer nach ein zwei kills den standort wechseln.
Als aufsätze würde ich laser und dualband optik empfehlen und bei den perks sicher leichtgewicht, zähigkeit und gewandheit.

Antwort #5, 10. August 2013 um 18:31 von Mexli

ok danke an euch werde ich aus propiern danke danke =)

Antwort #6, 11. August 2013 um 09:37 von Monkey109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)