Hochzeit Talen-Jei, wann oder überhaupt? (Skyrim)

Hallo, mich interessiert ob im Laufe von Skyrim, Talen-Jei und Kevaraa heiraten? Ich würde gerne ihrer Hochzeit beiwohnen. (Ich habe bald 3 makellose Amethyste beisammen.)
Ich mag die beiden ganz gerne, auch wenn sie mich seit meinem Eintritt in die Diebesgilde verachten, leider.

Auf jeden Fall, danke für Antworten! Hoffe ich. ;)

Frage gestellt am 10. August 2013 um 10:39 von Fela22

5 Antworten

wer sind die personen

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:42 von Affe200

Also von einer Hochzeit ist mir nie was zu Ohren gekommen bei den beiden.
Du bringst ihm nur die Steine und fertig. Mehr ist eigentlich nicht.^^

Antwort #2, 10. August 2013 um 12:18 von DarkAeon

"wer sind die personen" - Die Taverne "Zum Bienenstich" wird von den zwei Argoniern Keerava & Talen-Jei geführt, von Talen bekommst du einen Quest um zwei makellose Amethyste für die Ringe zu suchen. Außer Random Reward & ein gutes Gefühl gibts nichts besonderes. Die erwähnte Hochzeit findet leider nie statt, was schade ist, das wäre eine gute Belohnung gewesen. ;)

@Aeon: In Talens Zimmer liegt ein Brief auf der Kommode zur Hochzeitsvorbereitung, selbst im Gespräch erwähnt ers dauernd. Mal öftern hinhören. :P

Antwort #3, 11. August 2013 um 17:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinte damit auch eher das ich nie gehört habe das sie nun wirklich Heiraten, sondern nur das sie wollen (irgendwann mal).

Antwort #4, 11. August 2013 um 18:06 von DarkAeon

Danke vielmals euch beiden! Eure Antworten waren klar und direkt. Weiter so! ;)

Antwort #5, 12. August 2013 um 13:48 von Fela22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)