Alchemist kriegen (FF X-2)

Hallo Leute ich bin grad in Kapitel 3 und laut Guides wie man den Alchemist-Sphäro kriegt musste ich in Kapitel 1-2 schonmal mit einem Typen reden. Das hab ich nicht gemacht. Kann ich den Sphäro noch kriegen?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 11:15 von FinalCheater

2 Antworten

Wenn da schon steht das DU MUSST im Kapietel 1-2 mit dem reden solst , und das nicht gemacht hast kannst den vergessen und dann beim nächsten mal machen

Antwort #1, 11. August 2013 um 01:12 von x666x

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
meinst du item-schütze?den müsstest du noch bekommen : ) den item-schütze kann man glaube ich nur in kapitel 2 bis 3 bekommen.ich schreib mal auf wie :

um in kapitel 2 den spähro zu bekommen musst du clasko(gegenüber des speicherspähroiden)am funguspass mitnehmen das kann man in kapitel 1-2 machen.dann die mission chokobo machen und später clasko und hkurly an der mihen-straße am reisebedarf mitnehmen.in der stillen ebene läuft er dir weg und du musst hinterher.das trifft bei dir nicht mehr zu.darum musst du in die stille ebene reisen und zur früheren monsterfarm laufen da steht dan clasko(der typ :D).nehme seine mission an und als dank gibs den spähro.

P.S.falls du was anderes meinst sag bescheid.

Antwort #2, 20. August 2013 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)