Nuketown?! -.- (Black Ops 2)

Mal ne Frage, warum finden alle Nuketown so toll? Ich hasse diese Map, echt, auf jeder Map bin ich gut, weil man überall gut rushen kann, aber bei Nuketown krieg ich immer voll auf die Fresse, selbst wenn ich campe, ich versteh nicht warum alle diese Map so toll finden, so viele Random Granaten, Camper etc. das juckt die garnicht -.- Ich bin echt ausgerastet als die Nuketown in die normalen Listen gemacht habe. Ich spiel diese Map schon garnichtmehr, ich geh immer raus. sagt mir das mal einer?

Frage gestellt am 10. August 2013 um 12:58 von Br0nY4LiFe

10 Antworten

Der Großteil der ganzen Leute die Nuketown 2025 leiden können sind Camper, Headglitcher, Noobtuber, MG-Spieler und Hardscoper.
Diese machen locker die Hälfte der ganzen Lobby aus, deswegen stimmen sie in der überzahl für diese Dreckskarte.
Das ist meine Meinung.

Antwort #1, 10. August 2013 um 14:45 von CallofDutyChris

Hasst du Nuketown auch so? -_- Ohne Witz ich geh mittlerweile immer raus wenn Nuketown kommt, was geil ist, mir hat mal jemand erzählt, man hat nur Skill, wenn man auf Nuketown spielt hahahahaha klar, weil man ständig von hinten , von der Seite, oder von Granaten stirbt

Antwort #2, 10. August 2013 um 17:11 von Br0nY4LiFe

Jeder normale Mensch hasst diese Karte.

Antwort #3, 10. August 2013 um 17:23 von CallofDutyChris

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Warum Leute diese Map mögen?
Weil in Black Ops 1 war die Map ein Erfolg, wenn sie es 1:1 wieder gemacht hätten mit anderen Farben wäre es auch ein Erfolg aber es wurde wirklich einiges geändert das ich sie auch nicht mag!
Zum Beispiel das Snipen vom grünen auf das gelbe Haus gibt es nicht mehr!

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:50 von gelöschter User

Ich mochte die Map in BO1 auch nicht xDD

Antwort #5, 10. August 2013 um 20:22 von Br0nY4LiFe

Ojee xD

Antwort #6, 10. August 2013 um 20:33 von gelöschter User

Die map hat doch keinen Skill haha :D da stirbt man von jeder Seite das nervt doch nur^^

Antwort #7, 10. August 2013 um 20:34 von Br0nY4LiFe

Finde die Map ganz geil (wenns keine Camper gäbe) xD in Bo1 gehe ich übelst ab also nix Campen hier Rushen angesagt und in bo2 finde ich selbst im Gegnerischem Haus keinen weil jeder Mongo im Sporn mit ner Lsat hockt und sich cool fühlt XD meine Meinung

Antwort #8, 10. August 2013 um 20:44 von mh1998

Also ich campe sehr gerne in Nuketown mit meiner KSG, Shild, Trophäen und natürlich Claymore's kombiniert mit Scavenger ;)
1. Weil es lustig ist und ich immer hohe Abschussserien schaffe
2. Weil mich dann kleine Kinder anjammmern ^^

Antwort #9, 10. August 2013 um 21:22 von gelöschter User

diese map is so beliebt weil sie echt klein ist und man fast überall gegner findet auf aftermath oder overflow campen die weil man die da nicht sehen kann außerdem weil es auf der map schnell geht dass dauert vieleicht 6 minutn und die meisten wollen dann gleich weiterspielen und nicht elendig lange gegner suchen

Antwort #10, 19. August 2013 um 17:44 von kim0205daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)